Wann kam bei euch der Erste Zahn???

Hallo,

mein Sohn ist jetzt fast schon 9 monate alt, und heute hab ich das Erste Zähnchen unten blitzen sehen. Ich bin so Happy, so stolz. Wir haben doch so lang gewartet. Und ich könnte ihn knutschen, den Süßen. Wieviele Zähnchen haben eure schon?

LG, Julia + #herzlichNathanael- Elias#herzlich*7.11.06

1

Guten Morgen ;-)

Hallo ;-)

Mirco hat mit 5 Monaten seinen ersten Zahn bekommen. ER kam am 2.5. raus. Zwei Zäne sind gut sichtgar und zwei weitere (auch unten) kann man fühlen ;-)
Das lustige ist, Lara hat auch damals Anfang Mai (am 1.5.) ihren ersten Zahn bekommen. Da konnte ich ihn fühlen ;-) Lara war da nur knapp 8 Monate (sie ist am 7.9. geboren ;-) )

Sag mal, wie schaffst du es nur, so lange auf zu bleiben??? Ich bewundere dich ehrlich!
Ich schlafe meist abends vor dem TV ein, aber da ist dann erst 22 Uhr oder höchstens 22.30 Uhr! Und du hast ja drei Kinder! ;-) Aber ich bin am Abend als ehrlich kaputt. Lara fordert sehr viel. Momentan bin ich froh, wenn sie im Oktober in den Kindergarten kommt ;-)

LG eSther

6

Guten Morgen, liebe Esther :-)

na toll, jetzt hat mein Kleiner Temperatur. Ich hoffe, das kommt nur vom Zahnen. So ist er aber gut drauf. Also, ich bin gern lang auf, aber immer schaffe ich das natürlich auch nicht ;-) Meine Bande schläft ja schon so ab 21:00 uhr meißt, und dann beginnt meine Zeit. Dann stehe ich Morgends wieder früh auf, und gut ist. Okay, im moment sind Ferien, und ich kann zumindest eine halbe Stunde länger schlafen, als sonst. Ist schonmal was #pro. Ich genieße dann halt Abends so noch die Ruhe, und das kann schonmal später werden ;-). Mir macht das nichts. Ich schlafe auch schonmal vor dem TV ein, aber eher seltener, ich gucke meißt kein TV. Den Streß mit den Dreien, den bin ich ja schon gewohnt, ich empfinde ihn nicht mehr so, wie evtl. jemand anderes.

Hab heute nen ruhigen Morgen erwischt, mein mittlerer schläft noch, obwohl er immer einer der Ersten ist, die aufstehen. Und der Rest ist auf, aber sind beide gut gelaunt :-)

Ja, bei uns geht der Kiga für meinen mittleren Sohn Jeremias am 1. August los, ich freue mich nicht so richtig, ich werde wehmütig #schmoll. Ich muß loslassen lernen, ist so ein extremes Mamakind mein Sohn ;-) Aber ich freue mich natürlich für ihn, und er freut sich auch schon.

LG, Julia

11

Hallo ;-)

Wegen dem Fieber habe ich dir ja geantwortet ;-)

Ich hab den Morgen eigentlich für mich. Mein Mann steht immer um 5 auf. Ich bleib dann noch bissle liegen und steh dann zwischen 5.30 und 6 Uhr auf. Dann hab ich Zeit für mich ;-)
Ich war schon immer ne Frühaufsteherin *g*
Ich geh ins Bad, frühstücke in aller Ruhe, erledige Papierkram und sitze am PC ;-)
Lara steht dann meist so um 7 bis 7.30 Uhr auf. Und Mirco wacht dann eigentlich auch bald drauf auf ;-)

Mirco geht dann um 12 ca wieder schlafen. Und am Abend bringe ich erst Lara um 20 Uhr ins Bett und dann Mirco. Natürlich kann es auch mal 20.30 Uhr mit Lara werden ;-)

Wenn was kommt und ich keien Lust auf PC habe, sitze ich mit meinem Mann vor den TV ;-)

Ich glaube, ich habe auch ein komisches Gefühl, wenn Lara in den Kindergarten kommt. Aber sie liebt Kinder über alles. Sie hat schon einige Freunde. Und im Kinderturnen oder so, vergisst sie mich als mal und spielt nur noch mit den anderen ;-)
Da merke ich: sie ist jetzt absolut Kindergartenreif ;-)
Zudem ist sie zu Hause einfach nicht mehr ausgelastet und macht sehr viel blödsinn, wenn man nicht aufpasst.
Wir üben das Trockenwerden momentan noch. Klappt zu Hause rum aber super! ;-)

LG und alles Gute für deinen Kleinen ;-)

Esther

2

Hallo

Bei uns blitzt was weisses seit letzten samtag mal sehen wann die dann ganz durch sind

LG

Artemis + Jan (8 Monate)

3

Hallo Julia

Alannah ist immernoch zahnlos, alles dick sie sabbert wie irre hat teils schlechte Laune, kaut auf allem was sie erwischt aber die Zähne wollen einfach nicht raus. Naja wird schon noch einer kommen, meine große hatte den 1. Zahn mit 7,5 Monaten den 2. gleich 2 Tage später und hat den letzten Backenzahn mit 2,5 Jahren bekommen also auch ziemlich spät.

LG Elke mit Lea Ciara*28.08.04 & Alannah *02.11.06

4

HuHu
das erste zähnchen kam mit 6 Monaten und dann ging es Schlag auf schlag. Mittlerweile hat sie mind. 8. Hinten blitzt meine ich aber auch schon irgendwas weisses, aber sie lässt sich gaaaaaanz ungern in den Mund schauen!
Alles Gute
Nicole und Jule (die nächste Woche 1 Jahr wird!)

5

Hallo!

Wir haben gestern den ersten Durchbruch erlebt. Links unten schon ein bisschen draußen und links oben blitzt es unterm Zahnfleisch durch.

Oben sieht man schon richtig schön die sechs vorderen unterm Zahnfleisch. Hihi... voll süß der Engel und soooo tapfer war er gestern.#herzlich


Michi #blume14+0 mit Sonnenschein Léon Eric *15.10.2006

7

Hi Julia,

Maximilian hat sein erstes Zähnchen mit 9Monaten bekommen am 08. Juni ' 07,#freu
ca 2 Wochen später war das zweite sichtbar(beide unten)
Jetzt kann man sie schon richtig gut sehen,z.B wenn er lacht-das sieht sooo süß aus #liebdrueck



Liebe Grüße und einen wunderschönen #sonne Tag!

Bine mit Maximilian *06.09.2006 #huepf#huepf#huepf

8

#huepf#huepf#huepf#huepfHEUTE#huepf#huepf#huepf#huepf

Mit 6 1/2 Monaten

9

huhu,

montag kam die 1.spitze raus #huepf
ist aber gut drauf und lacht viel....und verschmuuuuuuuust #freu

lg ela & sarah *9.12.06

10

Hallo Julia...

Lucas erster Zahn bzw. 2 Zähne auf einmal kamen als Luca 4 Monate war...ich selber war damals auch früh dran...ich bekam meinen ersten Zahn mit 3 Monaten!!

LG Jasmin