HILFEE..Hat jemand das Babyphone: Hama Baby-Control "BC-439 Video"???

Bitte bitte kann mir jemand helfen???

Hat jemand dieses Kamerababyphone und kann mir sagen, ob da BILD + TONÜBERWACHUNG gleichzeitig funktioniert, oder beides nur extra??

Habe mir schon sämtliche Produktbeschreibungen durchgelesen, werde aber nicht schlau daraus #gruebel#schein

Da steht:

- Kamera wahlweise im Dauerbetrieb oder über Voice-Aktivierung (einstellbare Audioempfindlichkeit) einsetzbar


Heißt das jetzt, dass es zusammen geht??

LG Chrissy

1


Hallo

Also ich hab das Teil nicht , aber nach deiner Beschreibung kannst du halt einstellen , dass die Kamera ständig geht , oder halt nur dann , wenn das Babyphone durch ein Geräusch praktisch "ausgelöst" wird . Also beides gleichzeitig !

Eigentlich ne ziemlich eindeutige Beschreibung .

LG Carmen

2

Ja, das ist klar, das habe ich verstanden, aber ich möchte, dass Kamera + Ton IMMER laufen, aber das konnte ich dabei nicht finden...