6 Monate altes Baby auf Decke mit auf den Balkon?

Huhu,

weil so schönes Wetter ist und ich nicht den rest des Tages drinnen hikcen wollte, habe ich mir gedacht, mit meiner Kleinen auf den Balkon zu ziehen..

Es ist wzar was windig, aber ca. 28Grad im Schatten..

Meine Mutter meinte, es wäre gefährlich, wenn die Maus einen Zug abbekommt, was meint ihr? würde so gerne auf den Balkon..

LG

sandy

1

Hallo,

natürlich kannst du das machen.
Ich verbring den Tag auch auf einer Decke im Garten, mit meiner kleinen Maus (7 Monate). Im Garten weht logischerweise auch mal Wind, aber es ist doch warm.
Frische Luft ist immer gut, vor allem für die Abwehr deiner Kleinen, ist doch besser als drinnen hocken.;-)


lg :-D

2

Hallooo,

als ich komme gerade mit meinem 15 Wochen jungen Zwerg aus dem "Hinterhof" zurück. War 2 Stunden im Schatten bei einem angenehmen Lüftchen... Und er hat es GENOSSEN...

AB AUF BALKONIEN!

Liebe Grüße,
Die Cathleen Und der Vincenzo *6.4.07

3

zug is nicht so toll

bleib lieber drinne

deine mutter hat recht

kannst ja später rausgehen wenn es nicht mehr so windig is

5

Was unterscheidet einen warmen Sommerwind denn von einem "Zug"?

Ich komm da immer nicht so ganz klar und eine Mitteohrentzündung bekommt kein Kind, weil der Wind auf der einen Seite rein- und auf der anderen Seite wieder rauspfeift und lässt sich daher auch nicht mit einer Mütze verhindern.

Bei diesem Wetter ist ein warmer lauer Sommerwind was wunderbares und da habe ich meine Kinder meist sogar nackig draußen hingelegt, weil es für ihre Haut und vor allem für den Pamperspo nur klasse war.

LG

Gabi

8

#danke, #danke, #danke!!! Habe mich schon ganz schlecht gefühlt... Johanna liegt bei den Temperaturen im Moment nachmittags nämlich auch nackelig auf ihrer Krabbeldecke auf dem Balkon. Sonnenschirm auf und fertig...

LG und ein schönes WE, Anne mit Johanna (*26.01.07)

4

Aber klar doch, raus mit Euch! Bibis brauchen frische Luft! Zieh ihr ein superleichtes Mützchen oder ein Sonnenhütchen gegen den Zug auf. :-)

6

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=15&tid=633351&pid=4067424

LG

Gabi

7

Was spricht denn dagegen? Gefährlich ist es, nur in der Bude zu hocken, und vor jedem Windzug davon zu laufen. Kinder gehören nämlich nach Draussen, bei Wind und Wetter! Also Decken raus, Kaffeetassen hinstellen, und das Wetter genießen. Wir waren auch den ganzen Vormittag sandeln, es war wunderschön.

LG, Julia

9

Hallo Sandy,
ich hab Luke auch mit im Garten. Schatten und nackt, selbst die Pampi aus und er liebt es.....#huepf
Macht sogar seine Schläfchen auf der Decke #cool

Krank geworden ist er natürlich nicht und es ist wohl so besser als bei über 35 Grad in unserer Dachwohnung zu sitzen #schwitz

LG Sandy + Justin 4 + Luke 15 Wochen

http://www.justin-2003.milupa-webchen.de