ventilator an, wenn baby im zimmer schläft?

hey


bei uns im schlafzimmer is es so ´heiß.. jetzt grad wieder 29 grad. es is der horror und wird nicht besser.


meint ihr ich kann den ventilator anmachen? auf kleinster stufe? oder wird er mir da krank davon? :)


lg nina + luca #baby

1

Hallo Nina,
Das ist eine sehr gute frage!! Würde ich auch gern wissen!! Bei uns ist es auch Seeehr Warm!!#schwitz
Bin sehr gespannt auf die antworten!!
Gruß Bizzly *Emma 15.05.07*#blume

2

dann warten wir mal gespannt auf nachrichten *gg*

3

Ich schon wieder *grins*

Also, in meinem schlauen Babybuch steht, dass der Venti durchaus laufen darf.

Bedingung ist aber, dass die Kleinen nicht direkt in der Zugluft stehen. Ich vertrag das Ding auch nicht, und deshalb steht er bei uns am Bettende am Boden. Die Luft zirkuliert dann genauso schön #pro




Liebe Grüße

Cat

4

du schon wieder *gg* ach scherz



danke cat :) supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, vielleicht haben wir dann heute ne schönere nacht :)


mei freund hat nachtschicht und ich sitz hier ganz alleine *grusel*

5


Gruselig ist das, was das Wetter hier bei uns grad macht #schock DIe Tempi ist innerhalb einer halben Stunde um 3° gestiegen und fraaaaage nicht wie das hier blitzt. Noch grummelt es "nur", und das ist schon heftig #gruebel

Aber zumindest regnet es ein bisschen #schwitz

weitere Kommentare laden
6

huhu unser kurzer schläft nur mit venti anders hält man es garnicht aus . ich lasse den venti immer os laufen das er nur einen kleinen hauch von luft ab bekommt und lege ihm eine dünne decke über den körper da es ja auch mal irgendwann kalt wird mit der luft und da die kurzen die temperatur immer noch nicht wirklich regulieren können .
www.fynnlucafriedrich.milupa-webchen.de

10

super danke :) hab in schon eingeschaltet, es waren 29 grad im zimmer #schwitz