Sitzverkleinerer oder was für Teutonia??

Hallöchen...

ich habe einen Teutonia Kombi-KiWa. Mein Sohn ist 3 Monate, aber sehr groß und neugierig, seit ein paar Tagen gibts nur Gebrüll im Liegen.

Da er auch nicht mehr lange in die Softtragetasche passt, für den generellen Sitz aber noch zu klein ist, wollt ich mal frgaen, obs nicht so eine Art Sitzverkleinerer für solche Fälle gibt????

Damit der Sportwagensitz halt schon früher genutzt werden kann??

Grüße aus Berlin
sipabi + Redon (3Mon.1Wo.)

1

Hallo,

mein Sohn mag es auch net gerne mehr im Kinderwagen und wird auch nicht mehr lang rein passen, aber solang er noch rein passt leg ich ihn halt immer eine weile auf den bauch, dann schaut er mir zu das gefällt ihm immer eine weile oder ich stell die lehne vom sportwagen leicht hoch, dann ist die Tragetasche bissle schräg dann kann er auch gut schauen, und wenn er einschläft wieder runter, das klappt auch manchmal.
Vielleicht bringt dir dieser tip was, den wir haben auch einen Teutonia.

Lieb Grüße K.

2

Ahja...danke für den Tip.

Ist das bei eurem auch so, dass das eh ein wenig schräg ist? Nach oben hin??Also meiner rutscht auch dauernd runter...nerv! Und das wo das Ding sündhaft teuer war :-[

Naja, nu wird er gefahren bis es nimmer geht....

Schönen Abend noch....

LG
sipabi

3

ja leicht aber merkt man nix von eigentlich, und wenn ich das hochstell rutsch er nur runter wenn er wie wild strampelt, ansonsten geht das schon.
Welchen habt ihr denn, wir haben den mistralS 07, und ich bin soooo zufrieden.

weitere Kommentare laden