Welche Mahlzeit würdet ihr durch Gläschen ersetzen?

Hallo
Mein Sonnenschein wird am Do 20Wochen. Er ist ziemlich kräftig und ich merke , dass er nicht mehr so richtig satt wird. Mit 4 Monaten sollten wir schon auf die 2er Nahrung umstellen laut Ka.
Nun wollte ich so langsam mit Beikost beginnen.
Er bekommt:
um 6.30Uhr Flasche
um 11Uhr Flasche
um 16Uhr Flasche
um 20.30Uhr Flasche
und um 21.30Uhr Flasche (100ml)
dann schläft er durch.
Nun wollte ich von euch wissen welche Mahlzeit ihr erstzen würdet? Die um 11Uhr oder 16Uhr? Mann soll ja die Mittagsmahlzeit ersetzen.

Sorry , dass es lang geworden ist.

Lg
Bluedreams + Batuhan (2) + Timurhan (4,5Mon)

1

ich würde die 11 uhr mahlzeit ersetzen, kommt dem mittagessen am nächsten zumal es ja auch länger dauert bis das glässchen weg ist, wenn er dann später ein ganzes isst!

lg Sanny mit Elias 20 Monate und Saphira 2 Wochen

2

Hallo,

ich würde die Mittagmahlzeit um 11 Uhr erstzen. Ist ja (fast) Mittagessenszeit. Meine Tochter isst seit sie Beikost bekommt immer zwischen 11 und 12 Uhr. #schwitz;-)

Wünsche dir viel Glück,Spaß und viel Geduld beim Füttern #freu#mampf

LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006; mit Bild in der VK.

3

Hallo Bluedreams,

Ich würde die Abendmahlzeit ersetzen...

Macht mehr Sinn da er dann länger schlafen kann...

Hab bei Joline auch mit der Abendmahlzeit begonnen, ohne Probleme ;-)


Grüßle #sternchen + Joline


http://www.repage5.de/member/joline2007