9 Wochen altes baby schläft auf einmal ganz viel

Mein kleiner ist jetzt 9 Wochen alt und schläft heute extrem viel um 9 Uhr aufgestanden bis 11 Uhr wach dann um 13 Uhr eine Flasche weiterschlafen bla 16 Uhr Flasche kurz wach 30min und jetzt schläft er immernoch zwischen durch 30 min wach .....
Gestern war er von 15 - 23 Uhr wach....
Normal ist er immer 2-4 Stunden am Stück wach

Ich habe Angst das er heut Nacht nicht schläft:(

1

Lass dein Baby schlafen wie er schlafen mag. Vielleicht hat er gerade viel zu verarbeiten oder wächst da schlafen manche Babys mehr als sonst. Beobacht ihn weiter. Wenn er in seinen wachphasen fit ist, gut trinkt, nasse Windeln hat und kein Fieber oder ähnliches hat dann ist mal paar Tage mehr Schlaf nicht schlimm.

3

Ich lass ihn auf jeden Fall schlafen !
Er ist gerade zum glück gerade wach und quietschfidel : )

Es ist echt der Wahnsinn wie sehr sich div kleinen verändern und wie schnell

4

Das schlafen wird sich auch immer wieder ändern. Meine ist jetzt 1 Jahr und wir haben schon alle möglichen schlafphasen bzw Situationen gehabt. Solang dein Wurm nicht kränkelt, weint und du nicht das Gefühl hast das ihm was fehlt ist alles gut. :-)

2

Für ein 9 Wochen altes Baby sind 2-4 Stunden wach sein am Stück eigentlich recht viel. Meine ist jetzt 16 Wochen alt und ist nach 1 1/2 bis 2 Stunden wach sein Streich fähig.
Also ich würde ihn auch schlafen lassen.

5

Hey!
Ich glaube da er gestern so lange wach war, hat er heut einfach seinen Schlaf nachgeholt. Mein Kleiner ist 8 Monate alt, und wir hatten auch schon alle Schlafphasen durch :D und mit 9 Wochen war er auch nur so 1-2 Stunden wach.. wenn er mal länger wach war, hat er den Schlaf auch nachgeholt! Letzte Woche war er krank, und sonst ist er immer so 4-5 Stunden wach, aber da hat er aufeinmal nach 1-2 Stunden wieder geschlafen. Die kleinen holen sich was sie brauchen :)