Ab in den Urlaub

Hallo ihr lieben, meine kleine ist in Moment 6 Monate alt und am 9 Juni Fliegen wir mit ihr in die Türkei.
Meine Frage ist jetzt was ich alles für sie mitnehmen soll? Ich habe totale Angst das ich irgendwas wichtiges vergesse :/.
Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen, lieben Dank jetzt schonmal.

Tugba mit Zeynep 6 Monate

1

Hallo

Sonnencreme und Hüte. Und auch uv kleidung. Würde ich mitnehmen. Da im Juni sehr heiß da ist. Wenn ihr Strand oder Pool seit. Auch im Schatten kann man sich Sonnenbrand holen.

LG Franzi mit Louis 9 Monate

2

Hallo ...
Wir fliegen am 5 Juni auch in die Türkei .
Der kleine hat zum Glück seinen eigenen Koffer.
Muss mir langsam auch mal eine Liste machen was ich alles mitnehmen muss .

Liebe Grüße

3

Ja unsre kleine hat auch ihren eigenen Koffer :)

Wohin geht es denn bei euch? Wir fliegen erst nach Istanbul und danach nach Sinop. Dort haben die Eltern von meinem Mann ein Haus :)

Liebe Grüße

4

Hallo meine liebe wir fliegen am Sonntag in die Türkei da ist mein Sohn auch 6 Monate alt ich nehme so einiges mit 🙈


Seine pre Nahrung wenn du nicht stillst
Dann ein paar Gläschen
Hüte
Sonnencreme
After sun Lotion
Strandmuschel in Pop up Form
Fieberzäpfchen
Fieberthemometer
Nasentropfen
Windschutzcreme
2-3 Spielsachen
Sein schnuffeltuch
Sommerschlafsack
Windeln
Schwimmring für den Pool oder das Meer
Für Kinderwagen Sonnenschirm oder Segel


Ja im großen und ganzen habe ich denk ich einiges aufgeschrieben

Liebe Grüße

5

Wir fliegen in die Nähe von Side..
Bin mal gespannt wie das alles klappt..

Hab gerade gelesen Gläschen, hatte ich auch überlegt aber ich hatte Angst das das mit der Hitze für die nicht so dolle ist. .

Hab mir jetzt mal ne Liste gemacht, es ist ganz schön viel zum mitnehmen...

Liebe Grüße

6

Huhu, wir sind aktuell mit unserer 5 1/2 Monate alten Tochter seit 2 Wochen in der Türkei( Urlaub). Wichtig ist eigentlich nur Sonnencreme und Kleidung. Alles andere gibt es hier( habe sogar das Gefühl mehr als in Deutschland). Wichtig ist das du beim Start und Landung dafür sorgst das dein Kind trinkt für den Druckausgleich. Ich habe meine Tochter gestillt und sie hat nicht einmal geweint( war sogar die 3 Stunden wach und hat alle im Flieger amüsiert) Mütze nicht vergessen ;) LG

7

Achso natürlich die wichigen sachen für dein Baby nicht vergessen so wie Spielzeug, Spieluhr, Schnuffeltuch und so