15

Ich kenne das Gefühl. Schon beim 1. Kind war es so. Sie war ca 10 Wochen alt und ich habe Neugeborene gesehen und dachte „ooohhhh ich will auch“. 😂
Jetzt ist sie gerade zwei geworden und vor drei Wochen kam der kleine Bruder gefreut. 😍 Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich erfahren habe, dass ich wieder schwanger bin, allerdings habe ich mich auf die Schwangerschaft an sich überhaupt nicht gefreut und am allerwenigsten auf den Bauch. Ich finde mich schwanger überhaupt nicht schön und empfand es als extrem anstrengend. Umdrehen im Bett, rasieren, bücken, aufstehen... alles eine Qual. Mein erster Gedanke, als mein Sohn rauskam: Endlich ist der Bauch weg! 🤣
Tja und jetzt... frage ich mich, wann wir uns wohl an ein drittes Kind wagen, obwohl ich weder Lust auf noch eine Schwangerschaft noch auf eine Geburt habe. 😂

16

Hey

Ich war auch total gerne schwanger und ich habe es geliebt, wenn sie sich bewegt hat😍
Ich vermisse meine Kugel sehr aber bei uns wird es wohl leider kein zweites Kind geben. Mein Mann möchte nur ein Kind und ich kann ihn ja schlecht zwingen.
Ich liebe meine kleine über alles und möchte sie nicht mehr missen aber manchmal würde ich gerne wieder schwanger sein.
Sie Zeit, wo man die Murmel präsentieren kann und wo man die kleinen spürt geht viel zu schnell vorbei.

17

Vielen Dank für eure Beiträge und Meinungen. Ich glaube das es wirklich eine zeitweilige Phase ist die irgendwann vorbei geht und viel die lieben Hormone schuld sind und die Tatsache wie die Schwangerschaft verlief. Es war interessant die verschiedenen Ansichten dazu zu lesen. Ich schaue nun meiner kleinen Prinzessin beim schlafen zu und genieße die Zeit mit ihr. Des Weiteren hoffe ich momentan insgeheim das die nächsten zwei Jahre schnell vorübergehen und ich wieder eine wunderschöne Kugel vor mir trage 😍. Alles Gute.

Liebe Grüße Lisa

18

Hallo.

Mir geht's genau anders rum. Ich bin froh den Großteil des bauches und nun auch endlich die Pfunde los zu sein.

Durch eine massive rektusdiastase steht mein Bauch sowieso immer leicht vor was extrem ätzend ist.

Schwanger sein ist für mich ein graus.

Meine erste ss war der Horror. Durch zu viel fruchtwasser sah ich aus als würde ich Drillinge rumschleppen.

Meine zweite ss war entspannter. Aber dennoch könnte ich getrost drauf verzichten 🙃

Mein Mann will aber noch ein Kind. Sehr schade das Männer noch nicht die babys kriegen können.