Schnuffeltuch gesuch

Hi, gibt es ein Schnuffeltuch was ihr empfehlen könnt? Bei den Stofftieren und Tüchern habe ich Angst, dass diese Fusseln. Suche ein Tuch welches auch gut zum drauf rumkauen ist.

1

Gibts von aptamil gratis. Einfach im babyclub anmelden. Ich finds gut. Wenn es nichts für euch ist war es js gratis.

2

Danke für die Antwort. Das habe ich auch hier. Aber genau den Stoff meinte ich, wo ich angst habe mit den Fusseln. Kann da nichts passieren bei dem Material wenn es in den Mund genommen wird?

4

Also bei uns ging da noch nichts ab. Vielleicht hat ja der Kinderarzt eine Idee.

weiteren Kommentar laden
3

Mein kleiner liebt die spucktücher/mullwindel. Damit die nicht zu groß sind hab ich eins in 4 Teile geschnitten und die ausgefransten Seiten ordentlich umgenäht. Günstig, der Zwerg ist glücklich und es ist bei Verschleiß schnell neu zu machen.

5

Mein Zwerg wuselt seine Händchen beim Schlafen immer in ein einfaches Multuch/Spucktuch. Ich
mache immer einen lockeren Knoten in die Mitte, damit es nicht zu groß ist. Er liebt es. Super praktisch, da gutet Stoff, waschbar und austauschbar - quasi immer zur Hand.

6

Wir haben einen kleinen Frotteezwerg von DM. Der fusselt nicht. LG

7

Also bislang hat hier noch gar kein Schnuffeltuch gefusselt 😅 und auch ihr Teddybär nicht.

8

Huhu:)

Wir haben die Hasen von Tchibo. Man kann sogar einen nuckel dran befestigen.

Aber im Moment ist der Esel von rossmann das liebste. Der wird überall mit rum getragen:)

Liebe Grüße

9

Hallo 😊
Wir haben den Ringeldingel Hase von Sigikid. Der fusselt nicht 😉
Er hat da von Anfang an gut die Ohren festhalten und ablutschen können 😃
LG

10

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde es auch mit einem Mulltuch versuchen mit Knoten :-) rossmann esel und aptamil bärchen sind auch vertreten. Aber da habe ich mir wohl zuviele Gedanken gemacht. :-)

11

Wir haben den Schnulleehasen von Tchibo aber den gibt es so nicht mehr. Dann haben wir noch zwei von Ernstings, so Hasen mit Beisspielzeuv dran. Finde ich super.