Schläft sie zu viel?

Unsere Maus schläft seit Tagen sehr viel..
Ich weiss alle sagen ich soll froh sein aber ich finds unheimlich.
Sie geht gegen 20 Uhr schlafen, und schläft bis 6-7 durch ohne Essen.
Dann stille ich sie uns sie schläft wieder ein und dann bis 11-12 mittags.
Dann so ca 14 uhr und ca 16 Uhrje 30-45 Min.
Ist das noch "normal" ? Ich mach mir nur Gedanken, dass ihr vll was fehlt und sie deswegen so viel schläft...
Sie hat am 17.10 die 5-fach Impfung bekommen.

Wenn sie dann wach ist, ist sie gut gelaunt ist zufrieden und spielt gerne.

LG

1

Manche brauchen mehr Schlaf, manche weniger. Wenn sie sonst fit ist, ist alles ok :)

Meine schläft auch eher viel. :)

2

Ich denke nicht, dass ihr etwas fehlt, denn das würde sich sicherlich mittlerweile bemerkbar machen. Temperatur hast du ja wahrscheinlich kontrolliert. Schau ihr doch mal auf die Schleimhäute, ob diese arg blass sind. Ansonsten würdest du sicher auch in der Wachphase bemerken, dass etwas nicht stimmt...

3

Temperatur ist ok, das Zahnfleisch ist weisslich(oben), vll kriegt sie Zähne...
Sie macht in den Wachphasen auch viel mehr aös vorher(andere Bewegungen, dreht sich auf die Seite, ist wachsamer)
Vll ist es ja auch ein Schub...
Danke euch fürs beruhigen.

:)

6

Sie muss das, was sie neu dazu lernt ja auch verarbeiten. Das ist bei meinem auch so, dann schläft er auch sehr viel.

Liebe Grüße!

4

Hallo
Meine ist jetzt kanpp 7 Monate und haltet auch keine 2 Stunden munter aus muss dann gleich wieder schlafen.
Am anfang hatte ich auch Sorge aber der kia sagte wenn sie es braucht dann lassen, wenn sie sonst fit ist trinkt ist alles oki.
😁

5

Meine hat genau den gleichen Nachtschlaf, plus insgesamt 3-4h übern Tag verteilt.

Was meine Kinderärztin dazu sagt? "Jackpot Frau E.!"

7

Ok, es tut gut das zu hören.
Dann haben wir wohl wirklich Jackpot :)