Rückruf DM bio Gläschen

Hallo ihr, ich schön gerade voll die Panik. Hab gerade von dem Rückruf gelesen das evtl blaue pladtikteilchen im Gläschen sein können und diese Verletzungen verursachen können wir innere Blutungen. Ich hab so ein Gläschen da auch mit dem genannten MHD - das ist noch zu. Bring ich zurück. Aber ich weiß das ich ihm einmal so eines gegeben hatte - drunter gemischt. Da es aber schon ca 6 Wochen her ist und ich auch das Glas nicht mehr habe kann ich nicht sagen ob es von der Charge war.
Hab grad totale Angst. Hätte er aber was erwischt hätte ich es doch gemerkt bzw wären dich schon gleich Symptome gewesen oder? Bzw hätte ich es doch gesehen. Ich schau immer genau auf alles was ich ihm gebe. 😞😢😕

1

Wenn es 6 Wochen her ist, würde ich recht sicher davon ausgehen, dass alles ok ist. Anzeichen für Verletzungen hättest du sicher wenige Tage nach der Mahlzeit bemerkt, spätestens bei den nächsten 2-3 mal Stuhlgang. Die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering, denn es müsste überhaupt erstmal etwas drin sein im Glas und selbst wenn verletzt es nicht zwangsläufig...

2

Ich würde mir da keine Sorgen mehr machen wenn das so lange her ist.

Ich verstehe dass dich das beunruhigt, aber ich denke auch, dass du etwas gegen deine Ängste unternehmen solltest. Ich hatte dir auch schon mal dazu geschrieben. Wenn man an Ängsten leidet, werden diese immer schlimmer, wenn man nicht dagegen angeht. Ein Forum kann einen auch immer nur für eine gewisse Zeit wieder beruhigen. Ich spreche da aus Erfahrung!

3

Was mich persönlich noch interessieren würde ist, dass du davon berichtest, dass diese Teilchen innere Blutungen auslösen können. Ich habe davon in keiner Presse- Mitteilung gelesen, wo stand das denn?

5
Thumbnail

Stand auf mehreren Seiten.

4

So eine innere Verletzung hättest du direkt gemerkt, das ist was ernstes und kann man nicht "mal eben" übersehen.

Es wurde nur in EINEM Glas etwas entdeckt, der Rest wird aus Sicherheitsgründen zurück gerufen.
Also locker bleiben und kein Kopfkino starten.

6

Hallo um welche Gläschen geht es denn?? Hab nichts mitbekommen

7

Dm bio Hühnchen 125g ab 4. Monat