Sab simplex

Hallo benutze seit 2 tagen das erste mal sab simplex welche erfahrungen habt ihr damit gemacht findet ihr das gut oder schlecht?

1

Ich find die Tropfen super!!! Meine Tochter stößt oft schon während dem trinken die Luft die sie mit geschluckt hat wieder auf 👍🏻 benutze sie aber nicht vor jedem stillen. Hauptsächlich am Abend und wenn sie allgemein eher knatschig nachm trinken ist.

Lg :)

2

Hallo ich hab das meinen Kindern alle gegeben und ich fand es auch gut hat geholfen ...... mein kleiner (4 Monate) hat das nichts gebracht dann hat der Kinderarzt uns lefax empfohlen und damit ist es sehr viel besser geworden lg Merve

3

Himmlisch gutes Zeug 🤣
Mein kleiner hat die ein paar Wochen vor jeder still Mahlzeit bekommen und konnte seine Lüfte gut loslassen. Kein gequältes baby, entspannte Eltern.

4

Wie verabreicht man das? Mit dem Löffel? Wir sitzen schon wieder auf der Couch weil der Zwerg Bauchweh hat.

LG Yen mit Julian 💙 5 Wochen

5

Ja genau, mit dem Löffel. Mein kleiner hat später dann sogar direkt den Mund aufgemacht. Schmeckt ja süß 😂

weiteren Kommentar laden
7

Wir geben auch hauptsächlich ab nachmittags/abends die Tropfen auf einem Löffel vor den Stillmahlzeiten und seitdem geht es der Kleinen wesentlich besser mit der doofen Luft im Bauchi ☺️ Zumal wir das bei der U3 angesprochen haben und sogar ein Rezept dafür bekommen haben, mussten dann nur knapp 5€ zuzahlen für eine große Flasche 👍🏼
LG, ladyschatzi mit Sophie 💖 (9 Wochen)