Stinktier als Baby 👶🏻😄

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben Mamas,

ich möchte mich mal gerne etwas beschweren! 😅

Mein Kleiner ist nun 2 Monate alt und er wird immer mehr zum Stänkerrich. Wenn er mal gerade nicht isst oder schläft, dann stänkert er mich ununterbrochen an.🙄

Nur in seiner Babyschaukel oder in der Badewanne ist er ruhig. Aber sobald ich ihn da wieder rausnehme, wird er richtig sauer und fängt das Meckern an! 🤦🏻‍♀️😄

Wie geht es euch so? Wie alt sind eure Baby und in welcher Phase steckt ihr momentan?

Lg 🤗

3

Muss mich meine Vorrednerin anschließen. Wer regelmäßig bei Urbia liest, kennt dein Baby schon. Also vom Aussehen her meine ich. Denke darüber nach, ob du das möchtest. Soo viele Menschen können diese Bilder sehen, da kannst du gleich mal einen Aushang an jeder Straßenlaterne deiner Stadt machen. Ich meine es nicht böse, aber bitte noch einmal über das Hochladen von Bildern deines BABYS (!!!) nachdenken..

LG

1

Hatte meine in dem Alter auch ;) nur, dass sie baden gehasst hat. Also das vergeht :)

2

Off topic aber ich würde ehrlich gesagt, nicht so oft ein Bild teilen, wo man ihn komplett sieht.

4

Ich sehe das auch so. Kann einfach nicht verstehen wie man generell Bilder von seinem Baby in der heutigen Zeit hochladen kann? Wozu überhaupt? Es gibt so viele kranke Menschen heutzutage, die wer weiß was mit diesen Bildern machen.
Außerdem, hast du dir nicht neulich solche Sorgen um den Husten deines Babys gemacht? Aber sorgen das jemand die Bilder für fremde Zwecke nimmt machste dir nicht oder wie?
Kann ich nicht begreifen