Baby weint aufeinmal aber warum?

Hallo ihr lieben:) mein Baby ist jetzt 13 Wochen und seit ein paar Tagen weint/schreit sie, wenn ich sie Wickel... Ich weiß aber nicht warum? Unsere Maus mag es zum Beispiel nicht gebadet zu werden und schreit dann, und vor dem Baden zieh ich sie am Wickeltisch komplett aus, könnte es daran liegen das sie vielleicht denkt das ich sie baden möchte? Schreit deshalb beim wickeln? Danke an alle die Antworten LG:)

1

Hallo Luna

Babys weinen nun mal. Aus den unterschiedlichsten Gründen. Mal ist es beim Wickeln, mal beim Baden, mal bei Dingen die gestern noch ganz toll waren. Vielleicht ist ihr beim Wickeln langweilig oder sie möchte nicht auf dem Rücken liegen oder oder oder. Versuch sie etwas abzulenken und ansonsten hilft nur beeilen.

2

Vielleicht ist ihr kalt?
Ich glaube nicht, dass Babys grundlos weinen. Der Grund dafür muss aber nicht unbedingt schlimm sein. Sie können sich ja nur durch Weinen äußern :)

3

Ich denke es ist zu kalt in dem moment darum.