Sind O-Beine normal?

Wenn ich meine Kleine ( 6 Mon) anschaue hat sie total O-Beine und streckt die Füße so nach unten also wie auf Zehenspitzen.

Kennt ihr das?

1

Hallo :)
Unsere Kleine hatte auch O-Beine ... da konnte sie schon laufen, hatte sie noch welche. Die Füße waren dabei eher nach innen gedreht. So mit 2 Jahren hatte sie ziemliche X-Beine, die Füße wurden aber gerade. Jetzt ist sie 3 und hat weder O- noch X-Beine und gerade Füße, läuft ganz normal 🤷🏼‍♀️
Unsere Ärztin meinte immer, dass diese Entwicklung ganz normal sei.

2

Wirklich interessant. Das sieht manchmal irgendwie komisch aus aber gut da ändert sich dann ja noch viel :)

3

Hat mein Kind auch ( 6 Monate) ich wollte es letzte Woche bei der U5 ansprechen, aber leider hat mein Kind die gesamte Praxis zusammengebrüllt und ich wollte einfach nur noch raus 😂