33

Hallo,
erst mal vielen lieben Dank für eure ganzen Nachrichten. Mir macht das doch sehr zu schaffen. Es hat sich leider immer noch nichts geändert, eher im Gegenteil. Er ist nicht mehr der, der er mal war, weswegen ich jetzt auch einen Termin bei unserem Kinderarzt vereinbart habe. Er ist nur noch am weinen, bekommt unter seinem vorher geliebten Spielbogen Angst, scheint uns auch nicht mehr zu kennen und starrt nur noch vor sich hin. Auf Ansprechen wendet er sich auch nicht mehr zu uns.
Ich glaube auch nicht, dass dies mit einem Schub zusammen hängt. Er scheint seine Umwelt gar nicht mehr wahrzunehmen.

Wie ich auf Autismus komme?
Ich habe einige Berichte von Mamas in Foren gefunden...und kenne auch leider persönlich einen Fall.

Liebe Grüße

34

Puh, das klingt bitter. Ich wünsche euch, dass es doch nur eine Phase ist und alles gut wird!!! 🍀🍀🍀🍀