Baby 6 Monate komische GerÀusche

Hallo Lieben 😊
Mein Sohn hat seit einer Woche einen komischen Tick oder ich weiß nicht was es ist 🙈 entweder er schreit total schrill und laut auf bis einer kommt oder manchmal auch einfach so.. und jetzt ist noch Husten oder so tun als wĂ€re was im Hals dazu gekommen.. er macht keine normalen GerĂ€usche mehr wie auuu oder ohhh sondern tut so als wĂ€re schleim im Hals kennt das jemand? Probiert er seine Stimme aus? 🙈
So ist er total normal und fit đŸ€Ł

1

Hallo Chibi,

das schreien Ist bei uns auch ganz neu 🙈 denke er hat nur seine Stimme entdeckt und die Wirkung darauf, sobald alles zu ihm rennt lacht er đŸ€Ł

Bei uns kommt dann auch das husten dazu. Ich denke auch, dass es mit dem schreien zusammen hÀngt und nichts ernstes ist, Schleim ist da nicht dabei.

Liebe GrĂŒĂŸe

2

Ja schleim ist auch nicht dabei ,, Es ist nur dieses GerĂ€usch was wir machen wenn wir schleim im Hals haben 🙈

3

Kenne ich alles :D

Die Kleinen experimentieren halt viel und lernen auch schnell, bei welchen GerÀuschen die Eltern angerannt kommen ;-)

4

Wobei das schrille Quietschen leider bei uns mit 27 Monaten immer noch manchmal vorkommt. Man er einfach selber gerne. Das Husten war nach wenigen Wochen vorbei.

5

Mein Sohn ist 5 Monate alt und macht auch neuerdings schrille Quietschlaute, da erschreckt er sich sogar selbst manchmal 😂
Das Husten kennen wir auch, als ob er einen KrĂŒmel im Hals hĂ€tte 🙈 Aber da er das nicht stĂ€ndig macht, nicht krĂ€nklich wirkt und auch Ruhe ist wenn er schlĂ€ft oder trinkt (ein richtiger, krĂ€nklicher Hustenreiz mĂŒsste ja immer da sein đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž) denke ich, dass er da nur testet â˜ș

Aber beim Husten hab ich die ersten Male auch einen Schreck bekommen 🙈

9

Ja er quietscht jetzt auch richtig laut wenn er keine lust mehr auf etwas hat .. er fĂ€ngt jetzt immer an so schrill zu schreien und dann normal weiter 🙈
Er macht das GerĂ€usch echt oft mit dem kratzen im Hals es er macht kaum mehr ein anderes đŸ™„đŸ€Ł

6

Beim Schreien testen sie ihre Stimme.
Beim Husten wissen sie meistens, dass man angerannt kommt und sie so Aufmerksamkeit kriegen. Wir sind in diesem Stadium angelangt: Husten , und sobald ich zu ihm gucke werde ich ganz frech angelacht 😊

7

Einmal laut rufen und auch das Husten hat unsere auch gemacht und sich dann köstlich amĂŒsiert, wenn wir das nach machen.

8

Hallo,

haben wir auch gerade beides.
Beim Husten bin ich erstmal mega erschrocken weil es sich so dramatisch angehört hatt.
Sie lacht dann immer ĂŒber ihre eigenen GerĂ€usche dass ist soooo niedlich.