Bondolino empfehlenswert?

    • (1) 16.05.13 - 11:07

      Hallo,

      Meine Schwester nahm für all ihre drei Kinder eine Bondolino-Trage und ist noch immer hell auf begeistert. Nun bin ich schwanger und frage mich: ist der Bondolino tatsächlich uneingeschränkt und direkt ab Geburt zu empfehlen? Oder gibt es Einschränkungen?

      Herzlichen Dank
      Barrik

      • Hallo Barrik,
        meiner Meinung nach ist der Bondolino eine empfehlenswerte Tragehilfe. Sie erfüllt alle Kriterien, die eine gute Tragehilfe braucht (verstellbarer Steg, gut festzumachen, Tragekomfort). Eine Einschränkung ist jedoch, dass sie noch nicht für kleine, zarte Neugeborene geeignet ist, sondern erst so ab 3,5 - 4 kg). Vorher kann es sein, dass der Steg noch zu breit ist.

        Eine gute Alternative ist der MySol oder der Storchenwiege Carrier.

        LG
        Alexandra
        - Trageberaterin -

Top Diskussionen anzeigen