Tragejacke bei Regen

    • (1) 09.06.17 - 18:39

      Hallo,
      können Sie mir eine möglichst leichte, wasserdichte Tragejacke empfehlen? Eine, die ich bei derzeitigen Temperaturen anziehen kann? Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich den kleinen bei Regen in der Trage trocken halte. Schirm geht nicht, danach die Hände für meine Hunde brauche.
      Danke!

      • Hallo hexi01,

        schau mal bei Mamalila - die haben super Tragejacken, unter anderem eine sogenannte Hardshell-Jacke, die wasser- und winddicht ist und zudem auch Tragen auf dem Rücken erlaubt.

        Als Alternative ist vielleicht auch ein Regencover etwas für euch? Schau mal bei Hoppediz oder Amazonas, die sind funktional total in Ordnung und ein wenig günstiger als eine komplett neue Jacke.

        Ich hoffe, das hilft dir weiter.

        Viele Grüße,
        Franziska Kroll

        (3) 15.06.17 - 20:47

        "Suses Kinder" hat einen regenponcho zum vorne und hinten tragen. Die haben auch eine Tragejacke, die aus zwei Jacken besteht. Eine Regenjacke als äußere Schicht, die absolut Wind und Regen dicht ist und eine Fleece Jacke als innere. Die kann man beide voneinander getrennt tragen. Ich hatte mal eine und die sind wirklich funktional. Mir hat sie optisch nur nicht so gut gefallen. Der Schnitt war nicht so meins. Wenn du jetzt wirklich nur was zum schnell überwerfen suchst, wäre vielleicht der poncho am besten.

        http://www.suseskinder.com/suseskinderregenponcho.htm&ved=0ahUKEwimo_SzwMDUAhXqBcAKHX4tBeAQFgg1MAQ&usg=AFQjCNGAtHsrky02Sl1q92eOac_WEVf0dg&sig2=7XSm2t1nLFmNEjoeZi_SqQ

        LG #winke

Top Diskussionen anzeigen