Ab wann ohne Neugeboreneneinsatz im Maxi Cosi

    • (1) 17.12.17 - 15:17

      Hallo!
      Meine Tochter ist jetzt 12 Wochen alt, 63 cm groß und wiegt über 5kg. Ab wann kann sie im Maxi Cosi ohne Einsatz für Neugeborene sitzen? Oder hätte ich den schon längst rausnehmen sollen? Noch zur Info: wir haben einen Maxi Cosi Pepple.

      Vielen lieben Dank 🤗
      Emmi

      • Hallo Emmi,

        vielen Dank für deine Frage. Ich bin leider keine Expertin für Maxi Cosi, Reboarder und Co.... Probiert einfach mal aus, wie sie drin sitzt ohne den Einsatz. Wenn sie zu stark einsackt und der Kopf nicht mehr schön seitlich eingerahmt ist, würde ich den Neugeborenen-Einsatz noch weiter verwenden.

        Viele Grüße und eine schöne Babyzeit,

        Franziska von Mama Känguru

Top Diskussionen anzeigen