Expertenforum ohne Antworten?

    • (1) 26.01.17 - 18:04

      Sorry ich muss das echt Grad mal loswerden, denn es betrifft nicht mich alleine .......
      Sport in der SS ist ein Thema was ganz ganz viele Leute hier interessiert........ und wenn ihr schon ein zeitlich begrenztes Expertenforum anbietet, dann sollten da auch Antworten kommen ........ und zwar zeitnah und nicht erst Tage später wenn man seine Antwort vielleicht schon woanders gefunden hat.

      Seit heute morgen 10 Uhr gibt's keine Antworten mehr !
      Ziemlich enttäuschend wie ich finde.
      Und bestimmt geht es anderen ähnlich wie mir.

      Da solltet ihr dringend was dran tun liebes urbia Team!!!!!!

      • (2) 26.01.17 - 18:56

        Dem kann ich mich leider nur anschliessen! Man wartet und wartet... und nichts passiert :-(

        • Liebe Mamas,

          es tut mir leid, dass ihr ein paar Stunden auf eure Antworten warten musstet, aber ich eile ja schon. Ich habe noch einen ganz normalen Job, der heute 13 Stunden ging und beantworte eure Fragen neben meiner beruflichen Tätigkeit unentgeltlich. Einfach, weil ich eine Unterstützung für euch sein möchte! Das Forum geht noch eine komplette Woche und ich werde Euch täglich antworten!

          Dewegen bitte ich Euch um ein wenig Geduld und hoffe auf euer Verständnis! Aber jede von euch bekommt Antoworten und vielen konnte ich heute morgen schon helfen!

          Liebe Grüße
          Silke

      (4) 27.01.17 - 20:26

      Puh, ich finde 24 Std Antwortzeit darf man schon einräumen. Für gute Antworten lohnt sich doch das warten.

Top Diskussionen anzeigen