Fitnesstudio

Hallo,

ich habe einen 2 Jahresvertrag im Fitnesscenter der noch bis September 2017 läuft.

Mein ET ist ebenfalls im September.

Ich darf nicht schwer heben, also fallen die Kraftgeräte wohl weg. Bleiben noch die Ausdauergeräte.

Im Moment bin ich einfach nur müde und habe auch keine Lust auf Sport.

Vielleicht wird das aber wieder besser?

Ich könnte vermutlich mit einer Bescheinigung der Frauenärztin aus dem Vertrag raus, oder?

Ich bin sonst eigentlich immer sehr gerne hingegangen.

Viele Grüße

Julia

Hallo Julia,

es geht vielen werdenden Mamas so wie dir, dass die Schwangerschaft Müdigkeit mit sich bringt.

Vielleicht kannst du dich morgens zum Sport motivieren? Denn Sport ist auch in der Schwangerschaft wichtig.

Wenn du das Fitnessstudio allerdings gar nicht mehr nutzt, würde ich es an deiner Stelle auch vorerst kündigen. Meistens lassen sie dich aus dem Vertrag raus wenn du schwanger bist! Du kannst es auch erstmal ohne Bescheinigung versuchen.
Vielleicht findest du ja etwas was dir mehr Spaß macht als die Ausdauergeräte? Aquafitness oder Yoga eignen sich zum Beispiel gut.

Viel Grüße
Silke