Bauch weg nach ssw

Hallo Zusammen ,

Nach meiner zwillingsssw hab ich nach 3 Monaten immer noch ein kleinen hängebauch . Ich habe in der ssw insgesamt 25 Kilo zugenommen und es sind nur noch 8 Kilo da :-( . Werde ich das mit Sport wieder los ? Und den Bauch auch ? Welche Sportart hilft am besten ? Ich bin echt deprimiert , da ich vor der ssw 36 trug und jetzt kaum in meine Sachen passe ( trage jetzt 40) mein Becken hat sich auch geweitet . Bildet sich das auch zurück ? Bin über jede Antwort dankbar 😘

Lg. Twinmami

Liebe Twinmami,

habe ein bisschen Geduld mit deinem Körper! Eine Schwangerschaft dauert ja auch länger als 3 Monate. Die Veränderungen müssen sich langsam wieder zurück bilden. Sport, ausgewogene Ernährung und Zeit sind der Schlüssel zum Erfolg. Deine Haut braucht etwas um sich zurück zu bilden. Aber bleib optimistisch, du kommst bestimmt wieder zu deiner Ursprungsform zurück! Sanfte Ausdauersportarten wie Schwimmen, Walken und Radfahren sind da super! Zudem kannst du auch kleine Kraftübungen zu Hause machen.

Liebe Grüße
Silke