Welcher Sport im 3 trimester

    • (1) 20.10.18 - 18:29

      Welchen Sport kann ich denn im 3 trimester betreiben der gut ist also Yoga ist nix für mich aber ich möchte gern etwas machen jedoch hab ich eine symphysenlockerung

      • Hallo Happygirl,

        das ist sehr schade, denn Yoga ist eine gute Sportart im 3.Trimester.
        Als Ausdauersportarten kann ich dir Walken (oder Nordic Walking) oder Aquajogging empfehlen. Als Krafttraining sanftes Training mit deinem eigenen Körpergewicht oder Aquagymnastik.

        Bezüglich deiner Symphysenlockerung achte stark auf dein eigenes Wohlbefinden und steige sanft mit dem Training ein.

        Vielleicht ist ja etwas für dich dabei :-)

        Alles Gute für deine letzten Wochen und Monate!
        Silke

        Huhu ich komme morgen in die 28. SSW und mache Krafttraining (Beinbeuger, Streckst, Brust und Rücken) sowie cardio training pulsorientiert und nach Wohlbefinden. Vielleicht ist es auch was für dich!? Ich habe eine gesunde, unbeschwerte Schwangerschaft 1. Kind. Wenn es danach geht, könnte ich noch 10 bekommen:-) alles Gute euch ❤

Top Diskussionen anzeigen