Platter Reifen

    • (1) 16.10.14 - 14:37

      Hallo Herr Biener,

      ich habe zwei Fragen zum Britax B-Motion:

      Gestern sind wir mit unserem KiWa unterwegs in einen dicken Weißdornstachel gefahren und es hat sofort gut gezischt und der Reifen vorne war platt. Nun meine Frage, kann man den Reifen flicken oder gibt es nur neue Reifen z.B. bei babyone zu kaufen? Was tun?

      Da sich bei uns wieder Nachwuchs angekündigt hat und wir mit der Babyschale und der Möglichkeit zum Buggy umzubauen sehr zufrieden sind, soll Nr. 2 auch in den Genuss kommen. Aber was machen wir mit Nr. 1? Gibt es eine Möglichkeit des Geschwistertransports beim B-Motion (Trittbettfahren oder Ähnliches)? Zum Geburtstermin wir unser Sohn dann fast 2 sein.

      Liebe Dank für Ihre Antworten!

      • Hallo jetztwir,

        ich habe Euch auf Eure Nachricht geantwortet :-)

        Viele Grüße

        Ingo

        Der Beitrag ist zwar nicht aktuell, aber das Thema betrifft wahrscheinlich viele Muttis (und natürlich Papis).

        Da sowas immer passieren kann und wir z.B. gar nicht handwerklich begabt sind und es gerne komfortabel mögen#schein, haben wir uns für Bonavi entschieden, da die bei jeglichen Schäden am Wagen Reparatur oder Ersatz anbieten und das kostenlos. Habe zu meinem Mann gesagt, wenn du dich nicht um solche Sachen kümmerst, dann will ich auf jeden Fall die Gewissheit haben, dass ich dann nicht ewig mit einem kaputten Kinderwagen rumrenne.

        Vielleicht hilft das ja zufällig jemanden weiter.

Top Diskussionen anzeigen