Geschenk stiefpapa

Guten Morgen 😀

So, nun hat mich der vatertag überrascht 😆
Mut einem neugeborenen hier, hab ich es völlig verplant.🙈
Ich schenke meinem Stiefvater jedes Jahr etwas zum vatertag, weil er wie mein richtiger Vater ist und er sich extrem darüber freut.
Kennt ihr vielleicht schöne Gedichte oder Sprüche?
Hab schon gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden, was mir gefällt 😬

Danke schon mal!

2

Du hast ein Neugeborenes zu Hause, da hat dein Stiefvater sicherlich Verständnis, da ses dieses Jahr eben nur einen knappen, aber sehr von Herzem kommenden, Glückwunsch gibt.

Wenn du ihn heute siehst...dann knudel ihn.
Wenn nicht, dann greif zum Hörer und ruf ihn kurz an.

Hör auf dir da jetzt krampfhaft was aus den Fingern zu saugen, das wirkt immer unauthentisch. Bleib du selber, sag ihm einfach, das du ihn lieb hast....darüber wird er sich garantiert viel mehr freuen, als über ein langweiliges Gedicht oder nen Spruch.

1

Ich habe immer selbst etwas geschrieben.
Erstelle Stichpunkte mit wichtigen Lebensstationen und erinnerungswürdigen Anekdoten über deinen Stiefvater und verbinde die einfach reimend.

Muss nicht umfassend sein, nur zeigen, dass du an ihn gedacht hast und bestenfalls etwas witzig.

3

Chat GPT 😅

Geht einfach und schnell, keiner kommt drauf und ein bisschen abwandeln kannst du das ja immer noch 😉

4

kauf an der Tanke eine Packung DUPLOS und google mal nach Duplo Banderolen und schreib welche welber. -- in 10 minuten gebastelt.

5

Das hat meine Tochter in der Schule gebastelt. Mein Mann hat sich sehr gefreut. Das geht auch als Erwachsene super. Sie hatte den Papa gemalt und auf die Rückseite was geschrieben. Hatte ich vorher noch nicht gesehen.