ALL-INCLUSIVE-HOCHZEIT HANNOVER???????

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von vannivanessa 01.08.07 - 10:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe mal auf einer Hochzeitsmesse ein Angebot von einem Hotel für eine Hochzeitsfeier bekommen. Da sollte man für die Feier 49,-€ pro Gast zahlen. Aber nun finde ich das Hotel nicht mehr. In der Feier waren Getränke, Buffet, Deko, Saal, Torte und Musiker drin..... glaube ich! Hat da jemand einen Tipp wie ich das Hotel finden kann?

DANKE!

Schöne Grüße
Vanessa

Beitrag von mila1604 01.08.07 - 12:15 Uhr

keinen Plan, aber DAS würde mich auch interessieren zumal Hannover fast um die Ecke ist !!

Beitrag von vannivanessa 01.08.07 - 14:15 Uhr

DANKE!


DAS WAR ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


SUPER!

LG
VANESSA

Beitrag von tanzmaus25 02.08.07 - 19:05 Uhr

Hallo!

Ich kenne nur das Hotel Hennies in Altwarmbüchen. Das Ambiente ist recht schön und auch die Auswahl an Getränken sehr groß.
Trotzallem fand ich den Service auch den Hochzeiten nicht so gut. Ich habe aber auch etwas höhere Ansprüche.
Aber eine schöne Feier könnte man da schon ausrichten.
Preislich liegt es etwa bei 65,- eur pro Person.

Grüße
Tina