23

Ich weiß nicht wie man sich in jemanden verlieben kann der einen vergewaltigt hat und das hat er, denn du wolltest es nicht.

Den würde ich eher anzeigen als das ich mich in ihn verlieben würde.

24

Isch mein dazu, die Story war mal richtig gut, Sveta. Die durchschaut nicht jeder gleich...dennoch schade um die ganzen gutgemeinten Postings der User, die auf Deine armseligen Fakes reinfallen.

Gruß an Heinz, die nächste Schwangerschaft ist ja schon im Anmarsch bei der Nacht!

31

Hihi…hab ich auch gleich gedacht!
Hat aber wieder ganz gut geklappt, oder?
Fantasie muß man eben haben…vielleicht sollte sie in so Schundzeitungen Kurzgeschichten schreiben, da hat man wenigstens beim nächsten Zahnarztbesuch was zum lachen…
Mili

34

oh ja, klappt immer wieder...
dein vorschlag ist gut, dann muß man nicht bei jedem beitrag hier skeptisch jeden satz zerpflücken und sveta bekäm noch geld für ihre geistigen ergüsse!

lg

weitere Kommentare laden
25

Leute übertreibt nicht. Die Frau wurde nicht vergewaltigt. Sie hatte nur zu sehr schiss "nein" zu sagen, was aber ihr Problem ist.
Es gibt halt Männer die sind aufdringlich. Diese muss man dann auch BITTEN ZU GEHEN oder es zu lassen.
Eine Vergewaltigung wär es gewesen wenn sie während des Aktes geschrien und gezappelt hätte. Aber sie saß ja auch noch auf ihn drauf...von daher...

Ich denke sie hat sich einfach verknallt in ihn und wollte ihn halt nicht enttäuschen.

Ich hatte auch schon Sex den ich eigentlich nicht zwingend "gebraucht" hätte und der mir auch nicht unbedingt Spass gemacht hat...nur war ich da noch ein wenig jünger ;-)

Ich würde sagen er brauchte einfach nur Sex. Mehr nicht. Ein Mann der eine Frau respektiert und die sich als Partnerin vorstellen kann, ignoriert nicht die Ablehnung!

LG

26

Ich sagte ihm dreimal ganz deutlich, daß ich nicht wollte.
Er ignorierte meine Ablehnung, zog sich aus und setzte mich auf sich. Er beruhigte mich, daß er schon aufpassen würde.
Ich war so verkrampft und hoffte, daß es schnell vorbei sein würde.
Er kam zum Orgasmus, allerdings nicht in mir.
Kurz danach stand er auf und ging.



Was is das dann?

27

Man wird vergewaltigt wenn der Mann gegen den Willen der Frau in einen eindringt und nicht wenn man schreit und zappelt.

weitere Kommentare laden
32

Ich weiß, du hast den Kopf jetzt wahrscheinlich mit anderem voll, aber hast du dir bereits die Pille-danach besorgt? Ganz wichtig! Rausziehen ist keine Verhütung!!

Der nächste Schritt würde mich zur Polizei führen...

Ich möchte auch nicht unken, aber vielleicht wäre in sechs Wochen auch ein HIV-test angebracht.

Kopf hoch!

Avi

41

Jo....#kratz Ich würd dann mal sagen....überdenk deine Gefühlslage nochmal....so, punkto "verliebtsein" und so....es sei denn, du stehst auf so Nummern, wie der Typ die mit dir abgezogen hat.....

Gruss
agostea

46

Hallo,

so viele Antworten und fast alle dienen nur dazu, klarzumachen, wie cool jede einzelne selber mit der Situation umgegangen wäre und dass die Ausgangsposterin selber schuld ist.

Ich hofffe so sehr, niemals in der Lage zu sein, hier wirklich Hilfe suchen zu müssen und dann an diesen Haufen unmenschlicher Weiber zu geraten.

Ich finde es schrecklich, was Dir passiert ist und es ist mir auch egal, ob das hier ein Fake ist.
Vielleicht wäre nichts passiert, wenn Du Dich körperlich gewehrt hättest, vielleicht aber doch.
Mir erscheint es, dass der Mann von Anfang an wusste, was er wollte. Im ganzen Posting wird deutlich, dass nicht eine romantische oder lustvolle Stimmung entstanden ist, in der der Mann eventuell etwas mißinterpretiert hat (und auch dann hätte er bei einem nein sofort aufhören müssen).
Er bringt irgendwann die Sprache auf seine Freundin, auf Sex, teilt dann mit, dass er jetzt gehen muss, aber Dich nochmal in den Arm nehmen möchte. Da sitzt Du nun, er zieht Dir die Hose aus usw. usw. . Das ist doch keine normale Situation, in der irgendwer sagen kann, die Frau wollte es doch auch. Besonders wenn diese dreimal nein sagt.
Ja, vielleicht hätte er aufgehört, wenn Du geschrieen oder zugeschlagen hättest.
Aber das glaube ich nicht. Der war schon ziemlich schmerzfrei.
Juristisch hast Du sicher keine Handhabe, aber Du musst Dir klar mache, dass er Dir Gewalt angetan hat und du nicht Schuld bist!
Und komm jetzt nicht mit Verliebtheitsgefühlen, nur um Dir einzureden, dass er eigentlich toll ist, dass es gut so war.
Ich denke, Du musst Dich fragen, was Dich davon abgehalten hat, laut und deutlich klar zu machen, dass Du keinen Sex willst. Vielleicht alte Muster aus der Kindheit oder alten Beziehungen, vielleicht Einsamkeit. Versuche das rauszufinden! Sonst kann Dir sowas öfter passieren.

Und halte Dich von dem Typen fern. Wenn Du kannst, sage ihm was für ein Schwein er ist. Auch Deiner Freundin würde ich mal den Kopf gerade rücken und den Kontakt überdenken.

Pass auf Dich auf!

LG Tina

Und an baby 2007:
Ich werde mich nicht auf Deinem Niveau hier mit Dir rumzanken, aber Du bist ein kleines dummes Ding. Immer wenn ich einen Beitrag zu Partnerschaft lese, wo mir echt der Atem stockt vor soviel Kleingeistigkeit und Ignoranz, kann ich davon ausgehen dass Du ihn geschrieben hast.
Ich habe den Eindruck, dass Du dich an dominante Männer hängst, Dich über diese definierst und deren gequirrlte Macho-Scheisse dumm-naiv nachplapperst.




55

Danke für deinen Beitrag, ich bin froh, dass wieder mal ein Beitrag mit Intelligenz und Mitgefühl geschrieben wurde.
Ansonsten komm ich mir hier etwas deplatziert vor.

Aurora

48

Mann, das ist echt besch..., wie er dich ausgenutzt hat.

Wahrscheinlich hat er gemerkt dass du Zuneigung für ihn empfindest und es wirklich gnadenlos ausgenutzt.
Das tut mir sehr leid für dich.

Sein Verhalten finde ich sehr respektlos, er hat nur an sich gedacht.

Ich hoffe, du hakst es ab und triffst diesen Mann nie wieder!

Finde ihn total krank. Allein schon dass er ohne Gummi ..:-[

Liebe Grüße






50

das ein mal eins beim ersten date:

1. lieber zungenspitze abbeissen als beine breit machen


gruss b

51

naja, bei dem typen lieber die schw...spitze abbeissen...das wär besser gewesen als sich vergewaltigen zu lassen!

53

iiiihhh, dann hätte sie IHN ja auch noch in den Mund nehmen müssen... *bääähspeiwürg*

ABer ich verstehe was Du meinst! ;-) am besten Häppchenweise bis nix mehr da ist...

weiteren Kommentar laden
59

SPRACHLOS...........