Bei Überweisug für Feindiagnostik auch Bilder kostenlos?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunstar1981 01.08.07 - 12:50 Uhr

Hallo
Wir haben letzte Woche eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen weil unser 1. Kind Epilepsie hat. Wir bezahlen bei unserem FA 105Euro und bekommen alle 4 Wochen Ultraschall und auch ein Bild. Wie ist es bei der Feindiagnostik, bekommt man dann automatisch die Bilder mit oder muss man die trotzdem noch bezahlen?
LG Jenny u Sophie 21Monate und 19.SSW evtl. Leonie

Beitrag von masterninabold 01.08.07 - 12:51 Uhr

Ich hab ein Bild umsonst mitbekommen.

Beitrag von schnuffelhasi 01.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo!
Also ich hatte auch eine Überweisung zur FD und die Bilder habe ich auch so mit bekommen!

Beitrag von samira03 01.08.07 - 12:57 Uhr

hi,
war gestern dort und habe 8 bildchen so mitbekommen.
lg jessy+ Jonah 20+6ssw

Beitrag von sunstar1981 01.08.07 - 13:07 Uhr

Hallo
Danke euch allen. Das wäre ja toll, denn man bezahlt ja schon genug an normalen Ultraschallbilder und wir hätten so gern welche.
LG Jenny

Beitrag von steffiez 01.08.07 - 14:24 Uhr

Hallo Jenny !

Wir waren in der 22 SSW zur FD und haben 6 Bilder#huepf mit bekommen, leider hat sich unsere Krümel-Maus damals vertseckt, aber es hat sich gelohnt.;-)

LG Steffie und Krümel- Maus#baby

Beitrag von nicp 01.08.07 - 16:00 Uhr

...habe 2 Bilder und alle gemachten Bilder auf CD gebrannt bekommen. Habe auch nichts extra bezahlt :-)