wie lange erdäpfelkäse haltbar?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 24hmama 01.08.07 - 13:15 Uhr

hab am montag welchen gemacht.


leider viel zu viel...
kann man den heute noch essen?
wie lange ist sowas haltbar?
steht im kühlschrank

ich danke euch vielmals

lg kati und daniel

Beitrag von anne53 01.08.07 - 14:41 Uhr

hallo,

also ich weiss, dass Erdäpfel Kartoffeln sind, aber was ist Erdäpfel (Kartoffel)käse ?
Würde mich mal interessieren, ist ja evtl. auch lecker !

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von 24hmama 01.08.07 - 15:29 Uhr

hi

einfach kochen
passieren mit butter
sauerrahm ev. milch dazu

salz und kräuter
aufs brot

lg kati

Beitrag von anne53 01.08.07 - 15:36 Uhr

Dankeschön, das hört sich gut an !!

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von graviditaet 01.08.07 - 17:48 Uhr

Liebe Kati...
... Kartoffeln sind in Bezug auf die Haltbarkeit eine heikle Sache, aber ich denke, dass du dir bei 2 Tagen keine Gedanken zu machen brauchst, ob der Kartoffelkäse (lecker, schmecker #mampf) noch haltbar ist...

... heute auf jeden Fall noch essbar... (wenn im Kühlschrank aufbewahrt)...

... morgen eventuell nicht mehr essen ;-)

... lg, Gravi (35+3)

Beitrag von 24hmama 01.08.07 - 19:12 Uhr

halllo

lieben lieben dank

werd ihn gleich verputzen ;-)


lg kati