Darf man mit Kunstnägel baden oder mit Wasser im berühung kommen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sweetengel85 01.08.07 - 14:21 Uhr

Hi, meine Frage steht oben. Kann man alles mit den Kunstnägel alles machen wie mit normalen nägel machen?


LG sweet

Beitrag von steffibienchen 01.08.07 - 15:29 Uhr

Wieso denn nicht???

Oder meinst das dann nix mehr putzen musst oder nie mehr duschen darfst??
#kratz

Beitrag von bofan 01.08.07 - 15:56 Uhr

Hallo,

also mir Nägeln aus dem Studio (Gel oder Acryl) kannst Du schwimmenderweise den Atlantischen Ozean durchqueren ohne dass ein Nagel abgeht.;-)
Bei Kunstnägeln mit Billigkleber aus der Drogerie würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen!

LG Samira

Beitrag von kaptainkaracho 01.08.07 - 16:15 Uhr

#schock#schock#schock
Selbst bei Nägeln aus nem Studio würde ich meine Hand nicht ins feuer legen #schock#schock#schock

;-);-);-);-);-)

Beitrag von bofan 01.08.07 - 18:26 Uhr

Hey,

also ich hatte bislang immer Glück und es ist nie ein Nagel abgegangen!#schwitz

LG Samira

Beitrag von saraki 01.08.07 - 21:17 Uhr

sie meinte WÖRTLICH ins feuer legen #freu

Beitrag von 1engel1 01.08.07 - 18:57 Uhr

Hallo!

Mit den Acryl/Gelnägeln kannst Du alles machen wie auch mit deinen echten Nägeln. Also viel spaß!

LG Silvana die eine leidenschaftliche Nageldesignerin ist!

Beitrag von sandi1907 02.08.07 - 20:12 Uhr

Ja Klar !!
Wieso denn nicht ??
Ich hab wohl schon öfters gehört, man soll zum Putzen Handschuhe tragen, aber ich nehm nie welche und die Gelnägel halten super.