Fassadenfarbe. Welche?

Hallo!

Kennt ihr eine gute Fassadenfarbe?
Oder anders, taugt die vom Praktiker was die unter dem Namen FAUST verkauft wird?
Ich möchte eine Wand im Hof weiß streichen, jetzt ist sie (dunkel)grau. Die Farbe sollte daher gut decken.

Danke für Antworten.

Gruß

1


http://www.sts-malermeisterwerkstatt.de/

2

Hallo,

eine der besten unter den besten Fassenfarben ist ...

Amphibolin ( Hersteller Caparol ) .

In der Kategorie Fassadenfarben würde ich das Produkt "Faust" auf Platz 18 einräumen.

Gruß
Nobility

3

Ok. Danke. Im Innenbereich nehme ich auch nur Alpina von diesem Hersteller der bei mir fast um die Ecke ist.

Gruß

4

Hallo,

noch besser ist die Farbe der Marke STO.
Bekommst Du entweder direkt bei STO oder über einen Stukkateur oder Maler.

Sind die besten Farben für Außen und Innen.
Natürlich auch etwas teuer.
Für den Außenbereich nimmt man meistens die Sto Silco Color oder wenn Risse im Putz sind dann Sto Silco Fill.
Wenn es eine "einfachere" Farbe sein soll dann reicht auch Sto Jumbosil.

Schau einfach mal im Internet und STO. Der Hauptsitz ist in Weizen-Stühlingen. Haben aber auch viele Zweigstellen in ganz Deutschland.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

:-)