Zweitname zu Jill

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nicole1179 06.08.07 - 12:28 Uhr

Hallo!

Wir bekommen im September unser erstes Baby und es wird ein Mädchen. :-)

Wir haben uns auch schon für ein Name entschieden: Jill #blume

Nun haben wir heute beim Standesamt erfahren, dass wir einen Zweitnamen brauchen, da Jill ein weiblicher und männlicher Vorname ist... #kratz

Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für uns?

Was haltet ihr z. B. von

Jill Alina

???

LG Nicole 34. SSW

Beitrag von mausi111980 06.08.07 - 13:08 Uhr

Hallo Nicole

warum macht ihr dann keinen komplettnamen drauss???


Jillian


auch Gillian (Beitrag von Jens Jatho)

bekannt durch Jillian Schwartz aus den USA (Stabhochspringerin bei der Leichtathletik-WM 2005 in Helsinki)


Dann ist Jill eben der Spitzname und ihr braucht keinen Zweitnamen!!!


Hier aber noch ein paar Vorschläge:

JILL MARIE (typischer Zweitname)
JILL SOPHIE (^^^^)
JILL LUISE
JILL SAMIRA
JILL CARINA
JILL CHRISTINE (E unbetont)

LINNEA JILL
MARA JILL
MAYA JILL
MIA JILL


Vielleicht ist ja etwas dabei was euch gefallen könnte.


Wobei ich persönlich den Namen net so toll finde da ja die Jugend von heute immer und überall ab chillt

http://de.wikipedia.org/wiki/Chillen

und je häufiger ich den Namen jetzt gesagt habe klingt es nach diesen CHILL-OUT.


SORRY.

Euch auf jedenfall noch viel Erfolg bei der Namenswahl bzw. -suche.




LG Mandy

Beitrag von nicole1179 06.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo!

Danke für die Vorschläge. Aber Jillian gefällt mit nicht so gut....

JILL CARINA würde mir auch gefallen, mal sehen was mein Mann sagt.

An Chillen bzw Chill-out hab ich dabei noch garnicht gedacht.... #augen

LG Nicole

Beitrag von jraubi 06.08.07 - 13:26 Uhr

Wie wärs mit Jill Elaine???

Find ich sehr niedlich...

LG Jana (27+0)

Beitrag von jennysternchen 06.08.07 - 21:29 Uhr

Hallo,
ich kenne eine Jil Jeannine ! Wäre persönlich aber nicht gerade mein Favorit !

LG jennysternchen

Beitrag von corsana 07.08.07 - 11:00 Uhr

Hallo Du,

was hälst Du von

Jill-Leslie
Jill-Chantine (e-unbetont)
Jill-Darline (e-unbetont)
Jill-Pauline (e-unbetont)

LG
Corsi