Hibbel oder PMS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holap 07.08.07 - 13:59 Uhr

Hallo zusammen!

Bin total am Hibbeln und muss noch zwei Tage bis NMT abwarten.

Nub glaube ich ich ersten PMS Anzeichen zu haben (empfindliche BW, dicklicher Bauch, UL ziehen). #schmoll
Ich habe das war diesml nix...
allerdings sind das auch angeblich Zeichen zur eine Schwangerschaft, habe ich gehört.#kratz

Was meint ihr?
Oder wie geht es Euch kurz vorher, besonders körperlich?

Bitte schreib mir und lass mich nicht im Regen stehen.#heul
LG holap #danke

Beitrag von gockelche 07.08.07 - 14:03 Uhr

Hallo holap,

mir geht es genauso, hab seit Tagen empfindliche BW, leichte Bauchkräpfe genau so als wenn die Mens kommt.

Tempi ist die letzten 2 Tage auch runter, obwohl Urbia das #schwanger -Zeichen setzt. Glaub ich noch nicht dran.

Aber wie du ja sagst, es heißt ja das es auch Anzeichen für ne Schwangerschaft sein könnten.

Das ist echt furchtbar diese Hibbelei #huepf#huepf#huepf

LG Sandra

Beitrag von gockelche 07.08.07 - 14:03 Uhr

ach ja mein ZB sieht so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205574&user_id=700883

Beitrag von holap 07.08.07 - 14:08 Uhr

Hallo gockelche!

Dein ZB sieht super aus, ich führe keinst.
Überfällig bis du auch schon, hast du schon einen Test gemacht?
Ich warte noch bis zum NMT.
Oh manno und hibbeln ist schrecklich und machts trotzdem...
Ich wünsch dir, dass es klappt!#pro

LG holap

Beitrag von gockelche 07.08.07 - 14:16 Uhr

nein, hab ich noch nicht. Ich hab ja immer lange Zyklen, so ca. 40 Tage.

Ist zwar das erst mal das es so lange ist, aber ich denke immer noch das ich sie eh die nächsten Tage bekomme. Ich glaub ich warte noch, wenn es auch nicht einfach ist.

Wie lange bis du denn schon am üben?

Beitrag von holap 07.08.07 - 14:20 Uhr

Hi !
Wir sind im ersten richtigen ÜZ. Also mache ich bin noch weniger Hoffnungen, aber die Hoffung stirbt zuletzt.:-)

Beitrag von gockelche 07.08.07 - 14:26 Uhr

ja dann geht das ja bei dir.

Wir sind im 9. ÜZ so ungefähr.

Beitrag von poldi74 07.08.07 - 15:27 Uhr

Bin auch im 1. ÜZ und mein NMT ist der 12.08.! Bislang habe ich gemerkt, daß meine Brust größer wird, mein Mann meinte schon, bald sollte ich einen neuen BH kaufen. Ansonsten geht es mir super, während ich sonst eine Woche vor der Peri schon Unterleibschmerzen hatte... Wer weiß, vielleicht hat es ja schon geklappt? #freu