Warum diese Gefühlsschwankungen...

Hallo Murmeln,
ich hab heute irgendwie regenwetter im Gemüth. Hab gerade nur kurz mit meinem Mann gechattet und saß dann vor dem Rechner und hab geheult - irgendwie fühlte ich mich auf einmal überfordert und vor allem alleine und nach unserem Umzug steht noch sooo viel Arbeit hier rum und ich weiss nicht wo ich anfangen soll..... Ich weiss doch auch nicht #heul#heul#heul


Danke fürs zuhören
Shawn #schwanger mit #ei 30+6

1

Ich habe das zur Zeit auch gaaaanz extrem. Ich hoffe, es liegt am Wetter und an den Hormonen, denn dann hört´s ja mal auf!
Fühl dich #liebdrueck und ich #heul mit!
Kri 34 SSW.

2

Fühl dich mal#liebdrueck

Hab das heute auch ganz extrem.......und ich bin grad mal 8.SSw. Wie soll das bloß noch werden???
Hab auch heut Morgen schon eine Rund egeheult.....ist bestimmt das Depri-Wetter schuld und natürlich die Hormone!
Kopf hoch, kommen auch wieder andere Zeiten!!

LG
Rina

3

Hallo Süße,
wir ziehen auch nächsten Monat schon um, ich fühle mich auch gerade etwas hin und her gerissen und überfordert#heul, diese ummelderei und alles drum her rum, das macht mich fertig#schmoll. Erst wollt ich das es schnell geht und jetzt geht es mir aber viel zu schnell#schmoll, ach weiß auch nicht diese Gefühlsschwnkungen:-(.
Ich leide mit dir und wünsche euch alles Liebe und Gute für dem Umzug.

LG Sarah & #ei(13+5ssw.)

4

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.