Warum diese Gefühlsschwankungen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shawn 10.08.07 - 10:23 Uhr

Hallo Murmeln,
ich hab heute irgendwie regenwetter im Gemüth. Hab gerade nur kurz mit meinem Mann gechattet und saß dann vor dem Rechner und hab geheult - irgendwie fühlte ich mich auf einmal überfordert und vor allem alleine und nach unserem Umzug steht noch sooo viel Arbeit hier rum und ich weiss nicht wo ich anfangen soll..... Ich weiss doch auch nicht #heul#heul#heul


Danke fürs zuhören
Shawn #schwanger mit #ei 30+6

Beitrag von kri110 10.08.07 - 10:31 Uhr

Ich habe das zur Zeit auch gaaaanz extrem. Ich hoffe, es liegt am Wetter und an den Hormonen, denn dann hört´s ja mal auf!
Fühl dich #liebdrueck und ich #heul mit!
Kri 34 SSW.

Beitrag von rina07 10.08.07 - 10:36 Uhr

Fühl dich mal#liebdrueck

Hab das heute auch ganz extrem.......und ich bin grad mal 8.SSw. Wie soll das bloß noch werden???
Hab auch heut Morgen schon eine Rund egeheult.....ist bestimmt das Depri-Wetter schuld und natürlich die Hormone!
Kopf hoch, kommen auch wieder andere Zeiten!!

LG
Rina

Beitrag von sarah722510 10.08.07 - 10:38 Uhr

Hallo Süße,
wir ziehen auch nächsten Monat schon um, ich fühle mich auch gerade etwas hin und her gerissen und überfordert#heul, diese ummelderei und alles drum her rum, das macht mich fertig#schmoll. Erst wollt ich das es schnell geht und jetzt geht es mir aber viel zu schnell#schmoll, ach weiß auch nicht diese Gefühlsschwnkungen:-(.
Ich leide mit dir und wünsche euch alles Liebe und Gute für dem Umzug.

LG Sarah & #ei(13+5ssw.)

Beitrag von virginiapool 10.08.07 - 10:56 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.