12

Sorry, aber Stinki finde ich auch Babysprache.

14

Hallo

#kratz ich finde, "Stinki" und "Bisi" ist absolute Babysprache.

LG

15

Meine Maus kann das zwar noch nciht sagen. Aber ich sage immer Pipi (Cis auf türkisch) und Kaka (kaka)... Ganz normal #kratz

16

hallo!

hier bei uns (österreich) sagen wir lulu zum kleinen und gaga zum großen geschäft.

bisi und stinki sind dann schon ziemlich aus der babysprache...#augen

lg, bianca

17

Hi,

also bei uns heißt es Pipi und Stinker machen. Die Oma sagt auch mal A-A. Aber das ist für mich kein Wort.

Kacka, Kacki oder ähnliches finde ich ganz schrecklich.

LG
Sabrina

18

Wir sagen generell "Kaki" und amy auch. Ab und zu auch mal "Stinker" obwohl ich das wort nicht so toll finde #augen weiß auch nicht wieso.


LG Maren

20

also, ihr solltet um ja die ach so schrecklich Babysprache zu vermeiden doch korrekterweise

Stuhlgang/ einkoten

oder Urin/ hat in die Windel uriniert

sagen. Ich finde ihr stellt euch an, was ist denn so schrecklich an Kacki und AA?? Mein Gott ihr habt kinder und keine Erwachsenen, keine Angst irgendwann spricht jeder NORMAL.


Ich finde Babysprache nicht schlimm, zumindestens gibt es schlimmere Erziehungssünden.

Wir sagen Stinker Pinker.....oh gott wie schrecklich#schock#schock

Tanjamami ..... auf dem Boden geblieben.

30

Du sprichst mir aus der Seele! #danke

21



"Pipi" und "Stinki"

22

Hallo!

Bei uns ist es "Kacki" und "Pipi".
Aus meiner Kindheit kenne ich aber auch AA.
Babysprache ist alles....aber das ist auch okay.
LG Silvia

24

#kratz

also ich frage meine Zwerge immer ob sie pullern oder kackern müssen oder ob sie gepullert und gekackert haben.

Ich find das AA, pipi, bisi, berg machen..............sowas von bescheuert#augen

Ist genauso schlimm wie wau wau statt Hund und miau statt Katze......Die Kinder können von Anfang an lernen ordentlich zu sprechen, denn wenn erstmal das Babywort drin ist, lassen sie sich schwer umstimmen.

knuddels KiKi