6.SSW - und die Hosen kneifen schon!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucia007 15.08.07 - 08:25 Uhr

Huhu!

Ne Runde Latte für AAAALLEE!!!

Bin etwas beunruhigt - meine Hosen kneifen bereits!

Gibts (hoffentlich) noch andere denen es auch so geht!

Liebste Grüße
Lucia!!

Beitrag von kuschelschnucki 15.08.07 - 08:29 Uhr

Hallo,

mir ging es auch recht früh schon so. Irgendwie hab ich auch an den Hüften sofort was zugelegt und da meine Hosen immer eng sitzen, waren sie ziemlich schnell zu eng, obwohl ich eigentlich dann eher langsam einen Bauch bekommen habe, da es meine 1. SS ist.

Lg Anja (31.SSW)

Beitrag von lucia007 15.08.07 - 08:31 Uhr

Das gleiche Problem habe ich auch! :-( Meine Hosen sassen vorher perfekt!

Darf ich fragen wieviel du bisher zugenommen hast?

Beitrag von kuschelschnucki 15.08.07 - 09:05 Uhr

Bin jetzt in der 31. SSW und habe 10kg bis jetzt zugenommen. Also eigentlich hat man bei mir lange nichts gesehen vom Babybauch, aber am Anfang der SS mit den Hüften, das ging so schnell. Habe mit 64kg angefangen, bei einer Größe von 174cm und bin jetzt bei 74kg und eigentlich schlank, bis auf den Babybauch.

Lg Anja

Beitrag von sabsi612 15.08.07 - 08:35 Uhr

mucke morgähn... #gaehn

jepp, bei mir wars auch so. hab auch mit rauchen aufgehört und ziemlich flott zugelegt. mache mir da aber keinen kopf, bin überzeugt davon, nach der ss bekommt man das gut wieder weg.

ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft ;-)

sabrina 27+2

Beitrag von zahnfee71 15.08.07 - 08:37 Uhr

Hallo Lucia,

bei mir war es genauso, und der Bauch ist stätig größer geworden.
Hab bis jetzt schon 10 KG mehr auf der Rolle #schmoll

HIHI das Essen schmeckt so gut #mampf

Erstmal ist es ja eh ein Blähbauch ;-)

LG Tanja 16. SSW

Beitrag von sobal 15.08.07 - 09:03 Uhr

Hey, mir geht genauso. Bin jetzt 8+1 und habe schon knapp 3 Kg mehr drauf #schock
Falls es dich tröstet: bei mir ist dann recht schnell die Oberweite expandiert, so dass es vom Bäuchli ablenkt. #schmoll
Naja, ist ja alles für einen guten Zweck!

Beitrag von daniliebchen 15.08.07 - 10:57 Uhr

hallo,
also so langsam mag ich meine hosen auch nicht mehr.. hab zwar noch nix zugelegt, eher 1-2 kilo abgenommen weil ich sehr mit übelkeit und ekel zu kämpfen habe. wäre froh mal was mit genuss zu essen !! :-(
mein bauch ist da unten schon irgendwie hart und da kneifen die hosen so..
oberweite ist bei mir auch explodiert und das schon in der 6. woche ;-)
lg
dani 10+4