Ich bin soooo fett geworden

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sarah-luisa 15.08.07 - 18:39 Uhr

Hallo,

war heute in der Stadt mit meiner Schwiegermutter,wegen einem Kleid fürs Standesamt...ich sags euch,dass war viell. frustrierend...wir waren bei Peek und Cloppenburg,nix passte alles zu eng #heul, bei Wörl auch alles zu klein bzw. ich bin zu fett...ich könnte gerad echt heueln...ich hatte nach der gabrut meiner Tochter (8Monate) 58 Kg,bei 1,66 also ein tolles Gewicht #freu, dann hab ich immer Heißhunger gehabt und dem entsprechend viel gegessen,viel süßkram usw. tja jetzt bin ich auf 77 Kg #schock und passe nicht mal mehr in 42 bei Peek und Cloppenburg...ich muss unbedingt abnehmen,bin so unglücklich gerad,das haut mich echt um #heul

musste das nur mal loswerden...sorry #blume

Beitrag von honey85 15.08.07 - 19:44 Uhr

könnt auch jeden Tag nur heulen und vor Frust mir noch ein paar Kg drauf fressen. Habe in 9 Monaten 18 Kg zugenommen einfach so.#
Jetzt mache ich WW und hoffe dass ich bis nächstes Jahr ein gutes Gewicht habe um immerhin in mein Traumkleid zu passen.#liebdrueck

Beitrag von missdior 15.08.07 - 22:04 Uhr

hallo sarah-luisa,

oh man ich fühle richtig mit dir.#heul
ich hatte auch vor der ss 60 kilo bei 1,64.
und nun??!!#heul#heul#heul#heul#heul:-[:-[#heul#heul#heul
wiege ich 75 kilo.#heul#heul#heul:-[:-[
und ich heirate auch noch nächsten freitag.
irgendwie kriegt man das nicht so mit.
immer unterwegs. dann hier mal was essen dann da.
mano, hab echt angst das ich fett aussehe im kleid.#heul
na toll. blöde diskussion.
bestimmt werde ich die halbe nacht darüber
nachdenken.
schei...e. wünsche euch allen aber eine schöne nacht.

gruß missdior#schmoll

Beitrag von merline 16.08.07 - 08:24 Uhr

Mir passierte das erst nach der Hochzeit. Aber bei meiner Hochzeit war ich auch ein Moppel - auch wenn man es auf den Bildern kaum sieht: 1,65 m - 74 kg #schmoll jetzt hab ich sicher 6 kg mehr #schock In zwei Wochen gehts in den Urlaub, danach muss ich unbedingt was tun, auch wenn mein Schatz mich so liebt, wie ich bin. Das wichtigste, wenn man keine Model-Figur hat, ist die absolute Maß-Anpassung des Kleides! Dann sieht es genauso toll aus, als wenn man 90-60-90 hätte!

LG Merline

Beitrag von sarah-luisa 16.08.07 - 09:31 Uhr

@missidor, na dann gehts mir ja genauso...heirate nur eine woche später als du ;-)

*gg* das bild in deiner vk ist echt der knüller #huepf voll witzig

tja dann hoffe ich mal für uns alle,das es mit dem gewicht bald wieder bergab geht

Beitrag von tin.tin 16.08.07 - 14:16 Uhr

Hallo Du!

Ich hatte bei meiner Hochzeit 64kg (bei 168cm), was supi war. Nach der Schwangerschaft dann 78kg #schock#heul. Dann habe ich mich bei den Online-Weight-Watchern angemeldet und siehe da - 10kg in 10 Wochen. Leider musste ich damit wieder aufhören, weil wir unser nächstes kleines Baby bekommen. Versuch's mal damit, es funktioniert echt! Ich hätte es auch niieeee im Leben geglaubt!!!#freu

LG tintin & Clara (1J.) & #ei (5+6)

Beitrag von amy1981 17.08.07 - 00:40 Uhr

Hallo,
Ich fühle echt mit dir.:-( Vor meiner Schwangerschaft wog ich 70kg bei einer Größe von 1.69 m. #freu
Nach der Schwangerschaft wog ich zwischen 76 und 78 kg. Fande das ging dann auch noch. Aber in der letzten Zeit habe ich so zugenommen das ich jetzt auf einmal 86 kg wiege.#heul:-[#heul Ich habe mich so erschrocken als ich mich neulich auf die Waage gestellt habe, #schock habe es gar nicht so richtig mitbekommen das ich wirklich so fett geworden bin. Als ich neulich Shoppen war erging es mir dann genau so wie dir. Und bei der Brautkleitanprobe kam ich mir vor wie ein dicker Klops!!!!#schmoll#heul#heul#heul Ich habe schon Probiert abzunehmen aber es klappt irgendwie nicht. Dabei#mampf ich eigentlich gar nicht so viel, hab nämlich mal aufgeschrieben was ich den Tag über so esse. Aber gebracht hat es leider auch nix.