Nach AS HCG-wert steigt wieder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleineangelina 16.08.07 - 17:47 Uhr

Hatte am Freitag op. Eileiterschwangerschaft wurde entfernt und eine Ausschabung haben sie auch gemacht. Und nun habe ich heute erfahren, dass mein HCG wert wieder steigt,. Erst ist er von 2000 (vor der OP) auf 631 (einen tag nach der OP) gesunken und gestern war er wieder auf 1075, und heute bei 1235. was ist da los????? warum hört das nicht endlich auf?? *heul*

Beitrag von emmy06 16.08.07 - 18:05 Uhr

Hallo...

es könnten sich noch Reste in der GM sein, daher könnte der Anstieg des hCG kommen.
Evtl. muss eine zweite AS gemacht werden.

LG und alles Gute wünsch ich Dir #liebdrueck

Beitrag von sternchengucker 16.08.07 - 19:06 Uhr

Ist sichergestellt,dass da nicht eine 2.Anlage in der Gebärmutter ist?Ansonsten würde ich auch auf Reste tippen.
#liebdrueck
LG,Anja

Beitrag von kleineangelina 16.08.07 - 19:11 Uhr

naja, in der Gebärmutter befand sich nie etwas. Es wasr im linken eileiter.