Was zieht ihr unter dem Taufkleid an ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zuckermaus211 17.08.07 - 10:31 Uhr

Hallo !

Frage steht ja schon oben. Einen einfachen Strampler in weiß ?
Wenn ja wo bekomme ich welche?

LG Nadja

Beitrag von noahmama2006 17.08.07 - 10:36 Uhr

Guten Morgen Nadja!!

Wir haben ihm einfach eine weiße Cordhose und einen Weißen Pullover (+weiße Strupfhose weils bei uns im April kalt war..)-

Das Taufkleid hat Noah ja erst währenddessen vom Pfarrer übergelegt bekommen!!

Ich hab die Sachen bei KIK? Habt ihr einen in der Nähe? Schau mal da!!

LG und eine schööne Taufe, wünschen Katharina & Noah

Beitrag von isa1 17.08.07 - 11:13 Uhr

hallo,
das hab ich mich auch schon gefragt.#kratz
werde der maus nur einen body drunter ziehen.
wird sich in dem langen kleid eh nicht wirklich wohlfühlen.
nach der taufe ziehe ich ihr dann einen schönen bequemen strampler an.;-)
l.g.
isa

Beitrag von bellalona 17.08.07 - 11:18 Uhr

also wir hatten bei unserer Maus auch einen Body darunter einen weissen. es war gut warm und sie hatte ein langes Taufkleid an und dieses hatte auch lange Ärmel.
Du kannst auch bei C&A schauen da hole ich auch immer meine Kinder sachen oder im Kik.

Wir konnten das Taufkleid gleich zuhause anziehen und es wurde ihr nicht erst in der Kirche übergeben von daher ging es.

Zuhause habne wir ihr dann aber auch wieder was bequemes angezogen;-)