Ich habe stehende Schmerzen im Unterleib, Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wory 17.08.07 - 14:54 Uhr

Hallo meine Lieben,

danke dass ihr mir helfen wollt, ich habe seit einer Woche stehende Schmerzen im Unterleib und an der Seite, der FA hat gemeint ich soll drei mal täglich Magnesium nehmen. Und das mache ich schon seit 3 Tagen und es wird nicht besser. Was meint Ihr was soll ich tun, habt ihr einen Rat für mich.

Nochmals Danke.

Liebe Grüße

wory

Beitrag von 130402 17.08.07 - 14:58 Uhr

In welcher SSW bist du denn?

Beitrag von babylove05 17.08.07 - 15:02 Uhr

Hallo

Denkmal das es dehnungsschmerzen sind. Ich hab das auch immer mal weider. Wenn dein FA sonst nicht sagt wird es sicher nicht ersten sein und da musst dann wohl durch.

Vieleicht schlügt das Magnesium ja noch an. Bei mir hilft es aber auch nicht.

Martina und Baby D. 25+2

Beitrag von ir2007 17.08.07 - 15:07 Uhr

wie weit bist du denn?

Beitrag von kruemlschen 17.08.07 - 15:10 Uhr

was sind denn stehende Schmerzen? #kratz

Beitrag von tammi78 17.08.07 - 15:28 Uhr

fehlendes "c" vielleicht ...??? stechend...?
lässt sich grad noch erschließen oder?;-)

lg