Geht der Bauchnabel wieder zurück??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frau_e_aus_b 18.08.07 - 19:20 Uhr

Huhu...

seit ein paar Tagen kommt mein Bauchnabel immer weiter vor und ich denke mal das er bis zur Entbindung ganz draußen sein wird.

Nur, bleibt der dann auch draußen oder geht er wieder zurück??

#danke

Liebe Grüße
Steffi mit Fußballer oder Kickboxer ;-) Yannick (34.SSW)

Beitrag von nadjilia 18.08.07 - 19:22 Uhr

Keene Angst

der wird ja vom Kind rausgedrückt. Kind weg, Bauchnabel auch ;-)

Gruss Nad

Beitrag von bibi22 18.08.07 - 19:24 Uhr

"Der wird ja vom Kind rausgedrückt"

Ich stell mir grad Bildlich vor, wie das Kind von innen in den Nabel bohrt! #freu#heul#freu hehe wie geil! ;-)

lg bibi #blume

Beitrag von sixty5 18.08.07 - 19:23 Uhr

Hallo Steffi

Nach der Entbindung geht der Bauchnabel wieder zurück.
Schöne SS noch.
Lg Kati

Beitrag von schnuck22307 18.08.07 - 21:17 Uhr

hi

meiner war am ende auch ganz draußen ,dacht auch schon das ginge net wieder zurück.Aber was soll ich dir sagen,er ist wieder wie vor der ss;-)

alles liebe und gute