intim-waxing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mizz-c 19.08.07 - 16:05 Uhr

hi ihr lieben,

mal ne kleine frage, da ich mittlerweile wegen meiner kugel nicht mehr sehen kann, was und wo ich da rasiere #augen , hab ich mich zu nem brazilian waxing #schock durchgerungen...jetzt meine frage, kennt jemand ein gutes studio in/bei frankfurt, dem mainkinzig- oder wetteraukreis???

vielen dank

Birgit + Krümel

Beitrag von alabama032003 19.08.07 - 16:08 Uhr

Hallöchen,

hab schon oft gelesen das es mit nem Spiegel ganz gut klappen soll?! Hab ja noch nicht das Problem:-p
Aber ich drück Dir trotzdem die Daumen für dein Muttiges Vorhaben:-p;-)

LG

Anni + #huepf (12ssw)

Beitrag von mizz-c 19.08.07 - 16:17 Uhr

danke fürs daumendrücken, soll ja mit jedem mal weniger schmerzhaft sein....ich will das lieber die ersten male vom profi machen lassen, ich hab noch garkeine waxerfahrung(auch nicht an den beinen oder so), da kann ich auch noch ein paar handgriffe und tricks lernen ;-)

bei dir kommt das auch noch :-P

lg

Birgit und Krümel 22ssw

Beitrag von shera01.05.00 19.08.07 - 16:14 Uhr

Mein Gott, bist du mutig#augen
Mir steigen bei solchen sachen mit dem epilierer bei meinen beinen schon die tränen in den augen...

Also ich kann mich meiner vorrednerin nur anschließen,mitm spiegel geht eigentlich so einigermaßen...
Wird net mehr ganz so sauber wie zuvor...aber es geht.

Viel Glück dann noch;-)
Denise 22. SSW

Beitrag von mizz-c 19.08.07 - 16:19 Uhr

ihr baut mich nicht wirklich auf :-( ;-)

ich schere momentan vor nem spiegel, wird aber auch schwieriger mit der zeit und ich will nicht mit "busch" entbinden.

Beitrag von trine_79 19.08.07 - 16:19 Uhr

http://www.arts-ffm.de/cms/website.php?id=/de/index/kontakt_impressum.html

oder

Kosmetik und Wellness Studio Birnbaum
Tel: 069 5480 6218


lg trine, die ihren süßen die haare entfernen läßt #hicks

Beitrag von mizz-c 19.08.07 - 16:21 Uhr

dankeschön....hast du erfahrung mit einem von denen, von birnbaum hab ich schon viel gelesen, leider boch keine erfahrungsberichte :-)

Beitrag von trine_79 19.08.07 - 16:22 Uhr

neee, vor dem waxing hab ich zuviel respekt...ich lass meinen freund die haare entfernen wenn ich nimmer hinkomme. die zeit werd ich so rum bekommen.

aber ich wünsch dir viel spaß dabei #schock

lg trine