intim-waxing

hi ihr lieben,

mal ne kleine frage, da ich mittlerweile wegen meiner kugel nicht mehr sehen kann, was und wo ich da rasiere #augen , hab ich mich zu nem brazilian waxing #schock durchgerungen...jetzt meine frage, kennt jemand ein gutes studio in/bei frankfurt, dem mainkinzig- oder wetteraukreis???

vielen dank

Birgit + Krümel

1

Hallöchen,

hab schon oft gelesen das es mit nem Spiegel ganz gut klappen soll?! Hab ja noch nicht das Problem:-p
Aber ich drück Dir trotzdem die Daumen für dein Muttiges Vorhaben:-p;-)

LG

Anni + #huepf (12ssw)

3

danke fürs daumendrücken, soll ja mit jedem mal weniger schmerzhaft sein....ich will das lieber die ersten male vom profi machen lassen, ich hab noch garkeine waxerfahrung(auch nicht an den beinen oder so), da kann ich auch noch ein paar handgriffe und tricks lernen ;-)

bei dir kommt das auch noch :-P

lg

Birgit und Krümel 22ssw

2

Mein Gott, bist du mutig#augen
Mir steigen bei solchen sachen mit dem epilierer bei meinen beinen schon die tränen in den augen...

Also ich kann mich meiner vorrednerin nur anschließen,mitm spiegel geht eigentlich so einigermaßen...
Wird net mehr ganz so sauber wie zuvor...aber es geht.

Viel Glück dann noch;-)
Denise 22. SSW

5

ihr baut mich nicht wirklich auf :-( ;-)

ich schere momentan vor nem spiegel, wird aber auch schwieriger mit der zeit und ich will nicht mit "busch" entbinden.

4

http://www.arts-ffm.de/cms/website.php?id=/de/index/kontakt_impressum.html

oder

Kosmetik und Wellness Studio Birnbaum
Tel: 069 5480 6218


lg trine, die ihren süßen die haare entfernen läßt #hicks

6

dankeschön....hast du erfahrung mit einem von denen, von birnbaum hab ich schon viel gelesen, leider boch keine erfahrungsberichte :-)

7

neee, vor dem waxing hab ich zuviel respekt...ich lass meinen freund die haare entfernen wenn ich nimmer hinkomme. die zeit werd ich so rum bekommen.

aber ich wünsch dir viel spaß dabei #schock

lg trine