Brauche Tipps für mein Kleid (das Glitzer geht ab)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von alexandra1982 19.08.07 - 21:04 Uhr

Hallo,

muss jetzt am 25. zur Hochzeit meiner Schwester und da habe ich ein langes Kleid in Schwarz wo so....ja schlecht zu beschreiben, es ist nicht überall Glitzer sondern fast wie ein Mutzer, naja und wenn ja das Kleid anhabe, habe ich das Zeugs überall hängen! haben es schon gewaschen und mehrmals ausgeschüttelt, aber trotzdem geht immer noch was ab, kann man da was machen?

LG
Alexandra

Beitrag von scullyagent 19.08.07 - 22:10 Uhr

Ganz einfach:
Mit Haarlack einsprühen

Scully

Beitrag von alexandra1982 19.08.07 - 22:19 Uhr

danke aber stinkt es dann nicht und ist es dann nicht auch hart und klebt? Hatte auch schon daran gedacht, mich aber bis jetzt nicht getraut!

Alex

Beitrag von bea20 19.08.07 - 23:10 Uhr

Es gibt auch duft neutrale Haarsprays.....#kratz