Was bedeutet Epi+ oder Epi++ im Mupa?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sisa1978 20.08.07 - 12:32 Uhr

Hallo!

Meine frage steht ja schon oben!

Liebe Grüsse

sisa1978

Beitrag von noblesse-oblige 20.08.07 - 12:34 Uhr

Wo steht das denn? #kratz

LG Lena

Beitrag von sisa1978 20.08.07 - 12:38 Uhr

Steht bei Sediment ggf Bakteriolog. Bef.

Beitrag von noblesse-oblige 20.08.07 - 12:42 Uhr

Bin ich doof? #kratz Auf welcher Seite denn?

Beitrag von sisa1978 20.08.07 - 12:43 Uhr

In dem gravidogramm wo die SSw, gewicht und so eingetragen wird!

Beitrag von noblesse-oblige 20.08.07 - 12:45 Uhr

Ah, okay #hicks Dort wird doch nur O oder + eingetragen, also ob es vorhanden ist oder nicht #kratz
Bei was wurde es denn eingetragen? Eiweiß, Zucker, Nitrit, Blut?

Ich würde mal beim FA nachfragen..

Beitrag von bleathel 20.08.07 - 12:35 Uhr

HI,

Epi ist normalerweise die Abkürzung für Episiotomie, also Dammschnitt.

gruss
Julia