Gibt es eigentlich auch eine 2. Staffel von Kinder Kinder..

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunnyle 20.08.07 - 12:40 Uhr

.. ich hab schon ziemlich große Entzugserscheinungen :-(.

Ich fand diese Serie einfach nur zum totlachen. Mei was hab ich ge#heult als die im Geburtsvorbereitungskurs waren und er sich vorstellen musste :-D.

Weiß jemand ob es davon eine 2. Staffel gibt und wann diese laufen soll??

Im Internet konnte ich dazu leider gar nix finden. #schmoll

#danke für eure Antworten.

Lg Sonja

Beitrag von cahahi 20.08.07 - 14:14 Uhr

Hallo Sonja!!

Mir geht es auch so!! Hab die Serie auch unwahrscheinlich gerne geguckt.

Leider weiß ich aus sehr sicherer Quelle, dass es erstmal bei der ersten Staffel bleibt.

Aber es ist alles offen!!!! Vielleicht kommen wir doch in den Genuß einer zweiten Staffel. Abwarten!!!

Gruss Carmen

Beitrag von sunnyle 20.08.07 - 15:50 Uhr

Hallo Carmen,

vielen Dank für deine Antwort!

Das ist ja wirklich schade :-( Denn es war echt eine verdammt lustige Serie.

Na dann hoffe ich mal auf eine 2. Staffel. Denn auf DVD hab ich bisher auch noch nichts gefunden :-(.

Gruss Sonja

Beitrag von cahahi 20.08.07 - 20:34 Uhr

Ich hab die erste Staffel auf DVD!!!!! :-p;-)

Beitrag von sunnyle 22.08.07 - 08:55 Uhr

Eeeeeecht?! :-)

Darf ich fragen woher?! #freu

Beitrag von cahahi 22.08.07 - 17:59 Uhr

Streng geheim!!!!!! ;-)