Hat hier jemand in der 12. SSW schon Umstandshosen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmamo-77 21.08.07 - 08:02 Uhr

Hi, habe mir gestern eine U-Hose gekauft.

Meine 'normalen' Hosen kneifen derart beim Sitzen - das war wirklich unangenehm!
#schein
Kann das so früh schon normal sein ? #gruebel

auf jeden Fall fühle ich mich jetzt wieder wohl.

Gruss Nicole, + Ü#ei inside (11+5)

Beitrag von topras 21.08.07 - 08:03 Uhr

guten mogen!

ich habe schon in der 8 ssw umstandshosen angehabt.

lg ulrike 36ssw#ei#huepf

Beitrag von schmamo-77 21.08.07 - 08:10 Uhr

Na dann brauche ich mir ja keine Gedanken machen. #freu

Beitrag von london77 21.08.07 - 08:04 Uhr

Guten Morgen,

ich habe mir auch schon eine gekauft, da ich durch meine Übelkeit sehr empfindlich bin.

Ich habe zwar noch nichts zugenommen, aber man fühlt sich dann einfach wohler.

LG Sanne 11+3

Beitrag von schmamo-77 21.08.07 - 08:10 Uhr

da bin ich aber froh. Zugenommen habe ich auch noch nicht wirklich. Trotzdem habe ich langsam das Gefühl das sich mein Bauch etwas 'verformt'... :-pNa mal sehen

Beitrag von traumfee80 21.08.07 - 08:05 Uhr

ja, war auch schon so früh dabei. Die U-Hosen mußten zwar anfangs etwas enger geschnallt werden, waren aber mindestens 1000mal angenehmer als normale Hosen - vor allem nach dem Essen. Kann ich also nur empfehlen, bevor du dich wieterquältst.

Inzwischen habe ich ca. 20cm an Bauch zugelegt, nicht allzuviel, aber man sieht schon eine Kugel #freu

Viele Grüße,
traumfee80, 24.SSW

Beitrag von schmamo-77 21.08.07 - 08:12 Uhr

Habe meine auch noch enger geschnallt und dieses Wollteil (weiss nicht wie es heisst #augen) habe ich umgeschlagen..

Und endlich ist es wieder angenehmer am Schreibtisch mit dem Sitzen. Und beim Essen. Und überhaupt #huepf

Beitrag von amelily 21.08.07 - 08:18 Uhr

Hier ist noch jemand!

Ich trage jetzt seit der 8.Woche Umstandshosen, warum soll ich mich weiter mit zu engen Hosen quälen?

Ich weiß zwar, dass es noch kein Babybauch ist, aber die Hosen kneifen (obwohl ich wegen der Übelkeit schon 3 kg abgenommen habe).

LG
Amelie

Beitrag von schokokuchen 21.08.07 - 10:40 Uhr

Hallo Nicole,
ich habe 2 Tage nach dir ET UND WAR GESTERN AUCH SCHON BEI H&M weil sie so schöne SW-Hosen haben.Da wechselt allerdings gerade das Sortiment ,so das ich noch schnell zugeschlagen habe. Mir passen meine normalen Hosen noch, da ich aber im Aussendienst unterwegs bin und sehr viel sitze muß ich die Hose immer aufmachen.Habe zwar -1,5 kg wegen übelkeit, aber mal sschaun, ob wir die SW Hosen nicht doch schon in den nächsten Tagen brauchen ;-)
LG Schokokuchen

Beitrag von supisi 21.08.07 - 11:32 Uhr

Hallo Nicole,

bin jetzt 13. SSW und trage auch schon U-Sachen, sind viel bequemer, mag es nicht, wenn der Bauch so eingeengt ist!

LG
Susi