Tempi gesunken und SB- auf in den nächsten Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von italienfan78 21.08.07 - 08:22 Uhr

Guten morgen Mädels:-)

Habe heute morgen wie jeden Tag gemessen und die Tempi ist wieder 0,2 Grad über CL gefallen #schmoll

War dann auf der Toi und habe SB bekommen :-[. Sind zwar schon stärkere SB aber das Blut ist noch kein frisches sondern bräunlich- also altes. (sorry)

Muß ich jetzt noch warten mit dem neuen ZB bis das Blut richtig rot ist oder sind starke SB mit dunklem Blut auch schon da um ein neues ZB anzufangen? #gruebel

Wünsche EUch allen noch einen schönen Tag

#blume
Andrea

Beitrag von winnergirlie 21.08.07 - 08:25 Uhr

Hallo,

soweit ich weiß fängt der neuer Zyklus erst an, wenn neues (rotes) Blut kommt.

Liebe Grüße und Kopf hoch!

Beitrag von italienfan78 21.08.07 - 08:28 Uhr

Dachte ich mir schon und ich denke dass die richtige Mens heute auch noch kommt.

Habe mal gelesen dass, wenn die Mens nach 12 Uhr richtig kommt, erst am nächsten Tag ein neues ZB begonnen wird.

Angenommen die Mens kommt heute noch soll ich dann heute schon ein neues ZB anfangen oder erst morgen?

Sorry für das durcheinander #kratz- hoffe du verstehst was ich meine

Lg Andrea

Beitrag von winnergirlie 21.08.07 - 08:38 Uhr

Hallo,

habe das mit NACH 12 Uhr = neuer Tag auch schon gelesen...als wenn die :-[ rst heute abend kommt, würde ich sie wohl für morgen eintragen #kratz.
Finde das aber auch etwas verwirrend...

Liebe Grüße

Beitrag von italienfan78 21.08.07 - 08:43 Uhr

Finde es auch ein bischen doof aber wenn man es immer gleich macht dann passen die ZB´s auch wieder.

Werde es jetzt immer so machen- wenn die Mens nach 12 Uhr kommt am nächsten Tag neues ZB ansonsten noch zum alten Tag dazu.

#danke Dir aber für die Hilfe.

LG Andrea

Beitrag von elkeanja74 21.08.07 - 08:36 Uhr

Oh da hat sich meine frage erledigt , das tut mir leid#schmoll
ich drück#pro für den nächsten zyklus
LG elke

Beitrag von sashimi1 21.08.07 - 08:40 Uhr

hallo andrea!!

lass dich erstmal #liebdrueck !! tut mir leid, dass nun doch die blöde mens kommt!!! #schmoll ich hoffe, du bist nicht zu traurig oder enttäuscht! dann klappt´s halt beim nächsten mal! #pro

wegen dem neuen blatt.. also ich würd anfangen an dem tag, an dem auch die mens richtig kommt.. also auch wenn sie erst nach 12h kommt.. vielleicht lieg ich da ja falsch? #kratz

lg und viel #klee für den nächsten zyklus!! #liebdrueck
sash

Beitrag von italienfan78 21.08.07 - 08:47 Uhr

Hallo Sash.

#danke für´s trösten#freu.

Hab es mir ja schon am Sonntag gedacht als die Tempi gesunken ist das es nicht geklalppt hat. Ist nicht so schlimm aber ein bischen traurig #schmoll bin ich trotzdem.

Werde jetzt mit dem neuen ZB dann morgen wahrscheinlich anfangen und auf jeden Fall bis ES messen.

Am 05.September flieg ich dann ja für die 4 Wochen weg und danach schau ma mal was passiert #gruebel

Werde mich jetzt nicht verrückt machen und versuche diesen Monat #cool anzugehen. Denke auch dass das ganz gut klappen wird weil ich ja in USA abgelenkt bin und nicht immer nur an Tempi, KIWU und #schwanger denken muß. Tut bestimmt ganz gut.

Wie schaut denn deine Triphianische Kurve heute aus? Immer noch keine Anzeichen auf die :-[?

Hibbel jetzt einfach ein bischen bei Dir mit und puste nochmal ganz ganz doll die Tempi nach oben.

#pro und #blume

Lg Andrea

Beitrag von sashimi1 21.08.07 - 09:02 Uhr

Ach ja, kann dich voll verstehen. #liebdrueck

Ich wäre wahrscheinlich auch ein bisschen traurig - obwohl es uns mit dem schwanger werden eigentlich nicht so pressiert. Natürlich hibbel ich wie verrückt aber irgendwie haben wir uns beide schon darauf eingestellt, dass es erst in ein paar Monaten klappen wird. #hicks

Aber du hast ja jetzt dann ne voll geniale Reise vor dir!! Das wird bestimmt supertoll!!! Und wenn du wieder heimkommst, darfst du bestimmt nen SST machen, der dann positiv ausfällt!!!! #freu:-)#freu Ich wünsch es dir auf jeden Fall!!!

Meine Tempi ist heute wieder ein bisschen nach oben gegangen und wenn das morgen noch so sein sollte, werd ich auf jeden Fall testen. Och schade, jetzt können wir gar nicht zusammen testen. #schmoll Najaaa.. erstmal abwarten, wie´s morgen aussieht... #schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201404&user_id=722253

Alles Liebe und think positive!!! #liebdrueck
Sash

Beitrag von italienfan78 21.08.07 - 09:32 Uhr

Also- ich glaube du kannst morgen testen #freu. Deine Tempi ist ja super und bei den ganzen Bienchen wird ja wohl ein richtiges dabei sein dass den Kampf gewonnen hat.

Bin mal gespannt was Deine Tempi morgen macht und freu mich dann schon auf das Testergebnis das bestimmt positiv ausfällt.

Drücke bis morgen nochmal die #pro und PUSTE PUSTE PUSTE ganz fest dass die Tempi noch einige Tage oben bleibt.

#liebdrueck Andrea

Beitrag von wish02 21.08.07 - 09:14 Uhr

guten morgen andrea #liebdrueck #herzlich

menno das tut mir leid....ich weiss genau, wie es dir geht heute...unsere kurven sahen so gut aus und dann kommt sowas...

ICH DRÜCK DIR FÜR DIE NÄCHSTE RUNDE ALLE ALLE #pro

kopf hoch,,, du brauchst deine kräfte für die nächste runde!!

bye wish02

Beitrag von italienfan78 21.08.07 - 09:38 Uhr

Hallo wish02

#danke auch dir für deine lieben Worte- Ihr seid alle super hier.

Hab schon gesagt dass ich diesen monat nur bis ES messe und dann im Urlaub 4 Wochen nicht mehr an KIWU und Tempi messen denken werde.

Vielleicht komme ich ja nach Hause und hab davor schon ein Baby gezeugt dass dann schon seinen ersten Urlaub in USA verbracht hat#freu

Wie sieht es denn bei Dir aus?

WÜnsche Dir noch einen schönen Tag

#liebdrueck Andrea

Beitrag von kv28 21.08.07 - 09:35 Uhr

Guten Morgen Andrea #liebdrueck

Sei nicht traurig,du weißt doch "Gut Ding will weile haben"

Und der Mai ist auch ein schöner Monat,ich habe mir überlegt dieses mal wohl nur bis zu den Balken zu messen,da ich sowiso in den Nachtdienst gehe und dann meine Tempi immer etwas verfälscht ist,mal sehn ob ich es aushalte #schwitz

Dir fällt es sicher leicht im Urlaub abzuschalten,und dann kommt ihr bestimmt mit Mitbringsel zurück,wirst sehn #huepf

Gruß Kathrin ;-)

Beitrag von italienfan78 21.08.07 - 09:39 Uhr

Hallo Kathrin.

Habe Dir schon auf Deine Nachricht in MEIN URBIA geantwortet.

#danke#danke#danke aber nochmal für die liebe Unterstützung!!!