Lust auf Leberwurst...

Nabend!!!

Habe jetzt bei Plus entdeckt, dass es von BioBio nun auch Leberwurst gibt. Da ich nur Biofleisch esse und ich schon vor der SS ein totaler Leberwurstfan war, würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören. Eigentlich soll man es ja nicht, ich weiß. Aber wenn ich mir nur ein ganz kleines bisschen davon aufs Brot kratze...?

Liebe Grüße
Kristina + #baby-Boy (33+5)

1

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/17223/searchstring/Leberwurst/page1/1/forumId/16/datumvon/+/datumbis/+/searchpattern/1/searchconcat/1

Ich denke das beantwortet Deine Frage ;-) Lass es Dir schmecken... ;-)

Und wegen zuviel Vitamin A brauchst Du Dir bei gelegentlichem Verzehr auch keine Gedfanken zu machen....



LG Yvonne 26.SSW

2

Guten Hunger #mampf

knuddels KiKi

3

Hi Kristina,

warum darf man keine Leberwurst essen? Ich schmier mir davon so viel aufs Brot wie ichs schon immer gegessen habe. Außer Rohfleisch (da sehe ich es ja ein) esse ich alles so wie immer. Find ich eh alles totalen Quatsch.

Laß es Dir schmecken!

LG von Claudi 37+5SSW#freu

4

#freuHallo!

Wir sind übrigens fast gleich weit. Ich 33+0!!!

Mir gehts ganz genau so wie dir, ich könnt Leberwurst auch pur essen. Das war in der ersten SS vor zwei Jahren genauso... wenn ich nicht schwanger bin ernähre ich mich übrigens nahezu fleischlos#hicks


Neulich musste ich sogar noch im Geschäft eine Packung gekochten Schinken aufessen - ganz! Die Kassiererin hat gelacht, als ich ihr die leer gefressene Packung gab#schein

Also, dann noch guten Appetit und: keine Gedanken machen!!!

Gruß, sabsi:-D

6

Na so was... ich esse sonst auch fast gar kein Fleisch, lieber Fisch! Habe in deiner Visitenkarte gelesen, dass du Pädagogin bist...ich bin Erzieherin und nun ganz traurig, dass ich meine Kinderchen, bedingt durch den Mutterschutz und Elternzeit, nicht mehr regelmäßig sehen werde! Aber ich weiß ja wofür!#huepf#huepf#huepf

Liebe Grüße und noch eine schöne unbeschwerte SS wünscht dir Kristina!!!

5

ich hab extra in ner fleischerei nachgefragt- leberwurst darf man, teewurst nicht ;) guten hunger